Aufdrehn wie irre

Hallo freunde,

ich wollte mal fragen wie das bei euch so is, schont ihr euer zeug und pinkelt euch gleich in die hose wenn der sub mal bissi verzerrt klingt, oder habt ihr EIER und dreht auf bis das scheiss teil stinkt bis euch schlecht wird und die membran fast durchbrennt weil die spule glüht wie sau und die sicke gespannt is und die membran an der zentrierung volle kanne aufsetzt???

also ich dreh ja als ma schon auf bis das kackteil richtig warm is, TMT genauso wie sub. der magnet war scho als ma warm bzw beim DD die ganze kiste gut aufgeheizt wenn ma neilangt hat. aber egal das scheissteil musste auch volle 4kw aushalten, i hatte da keine bedenken auch wenn nur 1200 draufgestanne warn. sonst hätts kein sub wern solle und scho garnit bei mir.
traut ihr euch sowas auch oder habt ihr da schiss?
wie weit traut ihr euch aufzudrehn?

OG carauTCohanZZ

80 Antworten

ohja, das is wahr .

Schon mal mit voll aufgrehteeter "Rumdada-Musik" durch die Gegend gedüst? DAS IS GEIL !

Oder so richitge Chart-Braker wie : "Ganz in weiss" oder "Es fährt ein Zug nach nirgendwo" :d

da guckt jeder (was die leute denken wollen wir nicht ausführen)

gruss

Alte Klassiker von Michale Jackson und Konsorten sind auch super mit ner vernünftigen Anlage. Hab letztens ZZTop - La Grange auf Maximalpegel gehört, so das die Gitarren einem den Magen umdrehen und die Snare vom Schlagzeug die Knochen bersten lässt. Die Blicke vom Straßenrand waren unbezahlbar 😉

Naja im Moment liegt die neue Frequenzweiche von Mundorf neben der Tastatur, die Hochtöner machen es sich auf nem Polster auf der Couch bequem und mein Auto ist im Moment mehr oder weniger in alle einzelteile zerlegt. Freu mich aber schon drauf wenn alles Fit ist und zu spielen beginnt *fg*

Vom Dschungelbuch - Probier´s mal mit Gemütlichkeit wird dann mein "An der Ampel steh" Lied ^^

ich hab nicht geschrieben das ich das Lied an der absoluten grenze höre Radio ist auf 32/50. Klar muss es auch noch klingen. Wenn du die titanic soundtrack cd im auto hörst klingt es auch gut in einer mittleren bis mittelhohen lautstärke und wenn die bässe kommen denkst du dir boah. Meinst du mit überschlagen kratzen? oder was kann ich darunter verstehen.
Ich sage ma der threat lautete "aufdrehen wie irre"
okay, aber ich glaube nicht das jetzt hier jemand seine anlage lange laufen lässt wenn sie am "kratzen" ist.
Jeder hat nen anderen geschmack geschmack ob er mehr bass haben will oder eher höhen oder höhen, mitten, tiefen alles zusamm. Ich höre immer so zwischen 12-18/50 lautstärke es seiden wie beschrieben mal lauter wenn das leid schön ist.

Zum thema kindermukke das stimmt das finden selbst einige mütter ganz witzig.

hi

pohlman - wenn jetzt sommer wär.......solche lieder sind es die dann ein lächeln in die gesichter zaubern. gänsehaut mach das erwähnte "walking in memphis" finde ich. wenn das ganze noch absolut klar und neutral rüberkommt dann erst recht! denn das ist es was den unterschied macht zwischen "was`n proll!" und "🙂 😁 🙂"

das rihanna - unfaithful mag ich nur als instrumental. sowie das yanni - until the last moment ist das dann klassik die begeistert.

bye