Aufbruchserie heute nacht

Audi A6 C9

Moin, bin Gast in euerm Forum.
Heute Nacht wurde bei mir aufm Grundstück der A6 von meinem Daddy aufgebrochen und die haben eiskalt die gesamte NAVI-Einheit ausgebaut. Eben bei der Polizei standen schon drei weitere Wagen, die aufgebrochen wurden, zwei VW's und nochn Skoda, bei dem auch das Navi geklaut wurde. Ich wollt jetzt hier mal fragen, wie lange das dauert das Navi auszubauen ohne Spezialwerkzeug, denn das hatten die scheinbar nicht, denn die haben die Leiste vom Warnblinker da drüber komplett kaputt gemacht.

17 Antworten

falx, mag wohl sein, das in südafrika derartige massnahmen angebracht sind (carnapping). und in den usa ist das je nach bundesstaat wohl auch zulässig. aber ich denke nicht, das du mit deiner rollenden selbstschussanlage legal in deutschland rumfahren dürftest und das ist auch gut so.

für den aufwand, den du beschrieben hast, hätte ich mir ne garage hingestellt oder einen rottweiler angeschafft 😁

Zitat:

Original geschrieben von TresXF

falx, mag wohl sein, das in südafrika derartige massnahmen angebracht sind (carnapping). und in den usa ist das je nach bundesstaat wohl auch zulässig. aber ich denke nicht, das du mit deiner rollenden selbstschussanlage legal in deutschland rumfahren dürftest und das ist auch gut so.

für den aufwand, den du beschrieben hast, hätte ich mir ne garage hingestellt oder einen rottweiler angeschafft 😁

aber ich hab das mit dem gas auch schonmal hier gesehen...

in nem golf von nem db-dragger....
wenn du einbrichst und bist drin gibts kurz nen warnschuss, dann geht kurz die ZV für 30 sec auf wenn du dann net rausgehst dann sclhliest se wieder und gibt alles..
lol

aber ist das zu heftig wenn du dann nimmer rauskommt.
aber eigentlich kann so n bissele tränengas keinen einbrecher schade....
da kann man auch ganz einfach diese dinger im auto verbauen die es normal für tresore gibt oder wie hast du das gelöst ?

ja der markus, so heisst der.. hat sowas drin. Wenn man einbricht und drin is, kommt nebel. Dann sieht man erstmal nix mehr. Dann hat man ne bestimmte zeit um das auto zu verlassen, wenn man das nicht macht, verriegelt sich der 2er golf und es kommt reizgas. Den wagen gibts glaub eh nicht mehr 😉

Deine Antwort