Aufbereitung 5-Lochfelgen für C140

Mercedes CL C215

Liebe Motor-Talkler,

ist ja seit 1/2 Jahr überfällig: die Montage der aufbereiteten 18Zoll-Fünflochfelgen auf´s 140er-Coupe.

Gestern war es endlich soweit: nachdem die Felgen vom Aufbereiter aus dem Bayrischen zurückgekommen sind,
hat es Dank minutiöser Vorplanung auch noch für den Reifenmontage- und den Räderwechsel vor Ostern gereicht.
Nun hat meine Diva endlich angemessenes Schuhwerk, siehe Bildchen und ich bin ganz im Glück.
Nochmals herzlichen Dank an Herrn Plößl von http://www.sp-felgen.de für die perfekte Aufbereitung zum kleinen Preis.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest, herzlicher Sternengruß von Ingolf

P1020026-nachaufbereitung
P1020028-nachaufbereitung
P1020030-nachaufbereitung
+4
Beste Antwort im Thema

Hab nochmal ein Bild draußen gemacht, nach Montage, damit man auch das Gesamtbild sieht, mit Radschrauben und Nabendeckeln. Der Chromglanz war schwer einzufangen auf dem Foto, kommt net so ganz rüber, schade. Sieht auf jeden Fall so aus wie ich mir das gedacht habe. 🙂

Bild-2
46 weitere Antworten
46 Antworten

Hallo Jörg,

das ist ja mal ein überzeugendes Ergebnis, Respekt! Du bringt mich auf zeitaufwendige Gedanken..., dagegen sehen meine 8-Loch-Winterfelgen aus wie vom Verwerter, seufz.

Werde mal schauen, ob ich da zum Früghjahr nicht auch eine Aktion plane.

Einen guten Rutsch wünscht mit Sternengruß der Ingolf

Achso, stimmt, hab diesen Thread "fast" vergessen.......wollte jetzt zeigen wie die hochglanzverdichteten Felgen geworden sind : CLICK 🙂

Viele Grüße, und ein frohes neues
Vlad

Deine Antwort