ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Aufbereiter in/um BI gesucht

Aufbereiter in/um BI gesucht

Themenstarteram 5. März 2017 um 21:16

Es gibt genügend Angebote vor Ort. Könnt ihr jemanden empfehlen, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Danke.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

@w-schorsch schrieb am 5. März 2017 um 21:16:43 Uhr:

Es gibt genügend Angebote vor Ort. Könnt ihr jemanden empfehlen, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Danke.

man darf den Namen auch ausschreiben, dann könnte es evtl. mehr Hilfe geben....;)

Themenstarteram 6. März 2017 um 6:15

O.k., BI = Bielefeld.

Ich bin davon ausgegangen, dass ich nur Tipps von Leuten aus der Region bekomme. Und die kennen natürlich BI. Aus GAP wird wohl keiner seinen Wagen hierher bringen, oder? ;-)

Darf man denn hier "Werbung" machen? Dann bin ich auch mal gespannt :-)

 

So wie in den autosendungen wird das aber ja leider wohl nie laufen erst so dafür nehme ich 100 dann ach komm ich hab nur 50 und der so okay nehm ich *ggg*

Zitat:

@w-schorsch schrieb am 6. März 2017 um 06:15:11 Uhr:

O.k., BI = Bielefeld.

Ich bin davon ausgegangen, dass ich nur Tipps von Leuten aus der Region bekomme. Und die kennen natürlich BI. Aus GAP wird wohl keiner seinen Wagen hierher bringen, oder? ;-)

das muss nicht immer so sein, manchmal hat einer auch einen guten Tipp selbst wenn er nicht aus der Region kommt ;)

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 6. März 2017 um 09:37:31 Uhr:

Darf man denn hier "Werbung" machen? Dann bin ich auch mal gespannt :-)

So wie in den autosendungen wird das aber ja leider wohl nie laufen erst so dafür nehme ich 100 dann ach komm ich hab nur 50 und der so okay nehm ich *ggg*

die Autosendungen kannst du getrost vergessen, das funktioniert so nie.

Wenn du eine richtige Aufbereitung willst, das heißt dann das jemand dafür richtig schuften muss, dann will der dafür auch entsprechend bezahalt werden ;)

Dachte ich mir schon bin nun aber trotzdem gespannt ob einer nen Tip hat habe da auch so ne kleine Baustelle

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 6. März 2017 um 12:57:56 Uhr:

Dachte ich mir schon bin nun aber trotzdem gespannt ob einer nen Tip hat habe da auch so ne kleine Baustelle

in wie Fern, gibt evtl. Bilder oder worin liegt dein Anliegen?

Ach habe eigentlich schon seit dem Autokauf so ominöse Flecken auf dem Sitz als sei da was ausgelaufen (...jaja ein Schelm wer dabei Böses denkt)

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 6. März 2017 um 21:23:20 Uhr:

Ach habe eigentlich schon seit dem Autokauf so ominöse Flecken auf dem Sitz als sei da was ausgelaufen (...jaja ein Schelm wer dabei Böses denkt)

meine Glaskugel ist zur Zeit im Kundendienst :D:D

Bilder sind immer hilfreich :rolleyes:;)

Zitat:

@cleanfreak1 schrieb am 6. März 2017 um 21:25:58 Uhr:

 

meine Glaskugel ist zur Zeit im Kundendienst :D:D

Bilder sind immer hilfreich :rolleyes:;)

Der Trend geht da ganz klar zur Zweitkugel ;)

Aber auch die zeigt leider nichts an. :eek::( Also brauchen wir doch Bilder.

@TE ich komme zwar aus deiner Gegend HF aber da ich alles selber mache - dann wird es gut :) - kann ich dir da niemanden empfehlen.

Wenn ich dran denk kann ich die sauerei morgen ja mal knipsen *g*

Themenstarteram 6. März 2017 um 22:32

Würde ich auch gern selber machen. Aber mir fehlen Zeit, Material und Ahnung. Wobei letzterer Punkt gepaart mit 2 linken Händen das K.O.-Kriterium darstellt ;-)

 

Zitat:

@martinb71 schrieb am 6. März 2017 um 21:40:28 Uhr:

@TE ich komme zwar aus deiner Gegend HF aber da ich alles selber mache - dann wird es gut :) - kann ich dir da niemanden empfehlen.

Das Material kann man kaufen und das Wissen können wir dir vermitteln. Zur Not kann ich es dir auch zeigen. Aber die Zeit musst du selbst beisteuern :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen