aufbauen oder erlösen ?

VW Golf 1 (17, 155)

http://foto.arcor-online.net/.../1024_3934646561373537.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1024_3264653538316232.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1024_3165303463633436.jpg

hab mir das "ding" ausversehen gekauft

laut auktionstext unter anderen motorschaden
den schaden hab ich heute beseitigt

der wagen ist völlig vermurkst
kabelbaum in innenraum ist mehrfach durchtrennt worden

viele teile fehlen

sitzkonsolen sind am fahrzeug angeschweisst

motor ist auch nichtmehr der originale gti motor
nu isn 95ps motor drinn

lohnt es sowas noch aufzubauen?
oder isses hier besser den zu erlösen

rost hält sich in grenzen bzw noch keinen gefunden

29 Antworten

was haste den bezahlt für das arme ding...???
ich persönlich würd den schlachten !
Übelst verbastelt !

Ich persönlich würde ihn retten gute basis soweit wenn kein großer rost vorhanden is 😉

Orginal Spiel dranne

Flügel hinten ab

Andere Felgen

Schöne innenausstattung

und scho geht der ab für die mark 😉

vona ussen siehts eigentlich gut aus aber de rinnenraum

also ich würde alles innen und motor rausrupfen nen schlachtwagen besorgen nd da nen schicken motor reinsetzen und den innenraum neu machen

die biertheke auf jedenfall ab

musste 399 zahlen dafür

hatte keine möglichkeit den unter beobachtung zu nehmen
wagen stand mit 399 ohne gebot da
also halt drauf geboten
bin davon ausgegangen das noch irgendwer sich erbarmt und nen euro mehr bietet

naja nu hab ich das "ding" halt

ist absolut nicht mein modell,nedma meine marke
aber hab mich heut dennoch mal drum gekümmert das er zumindest wieder läuft

naja vielmehr nur zum laufen gebracht um den motor als sicher defekt oder "lief noch bis zum ausbau" anbieten zu können falls ich ihn schlachte

Ähnliche Themen

Ich würde die Felgen behalten nen Leistungstarken Motor verbauen den Flügel weg und den innenraum wenn er eh schon so aussieht zu einem Rennfahrzeug umbauen mit Käfig alles in Wagenfarbe Lackieren usw.😁

Is meinerseit eigentlich viel zu schade weil der lack noch gut ausschaut 😉

Ich dachte nur an den Innenraum 😁 Weil der eh schon leer ist würde ich das Geld nicht in eine neue ausstattung investieren wenn du ihn ev. wieder verkaufen willst.

also ich sag mal definitiv retten...find den von außen (bis auf die theke und die rs-stoßstange) echt nett...vor allem die mangels power tech felgen...

da steht auf jedenfall einiges mehr an "wert" als du ausgegeben hast (so scheiße das jetztauch klingt)...

Vom außen Zustand sieht der Top aus, bis auf paar Anbauten aber der Lack und das Blech sieht top aus. Wenn es nicht dein ding ist verkauf ihn doch wieder, der dürfte jetzt viel mehr bringen da er kein motorschaden mehr hat.

Zerlegen ist viel zu schade darum, andere suchen solche Autos.
Und ne Innenaustattung, läßt sich zur not(zB. kleine Geldbeutel) bei jeden Schrotthändler auftreiben.

Oder aus nem guten forum 😉

teile für den wagen ist nicht das problem
müsste fast alles noch liegen haben

schlimmer ist eher die tatsache das die sitze angeschweisst sind und der innenkabelbaum völlig zerschnippelt ist

motorkabelbaum ist auch nur lieblos mit dem motor zusammen reingeworfen worden

rosttechnisch ist er noch recht gut

lack hat er einige kratzer

ich schau morgen mal was ich noch an teilen dafür hab und dann mal überlegen ob der wagen dann für meine frau fertig gemacht wird

Rette wenigstens einen Guten 2er 😉

VW und seine Freunde des 2ers werden ihm danken 😉 😛

Willst Du die Sitze denn behalten? Ansonsten, kann man ja, möglichst ohne Beschädigungen der Karosse bzw. Führungen auch wieder normale Sitze montieren. Wenn Du die Sitze weiterfahren willst, wäre wohl eine "standesgemäße" Befestigung / Konsole nicht schlecht.

Einen neuen Innenraum-KB bekommst Du bei einem Schrotter für ein paar €uronen - und bei dem leeren Innenraum ist das Ding doch sofort verlegt 😉

Motorkabelbaum ordentlich verlegen dauert auch nicht die Welt.

also wenn du den flügel, die sitze und die rs stoßstange verkaufst hast du die 399 denk ich schon fast wieder drin.

Deine Antwort