Aufbau, Gestaltung nur noch langweilig
Hallo Leute,
wie geht es euch so? Macht es euch überhaupt noch Spaß hier zu posten? Ich finde das neue Aussehen des Forums langweilig und einseitig. Bevor welche User mich jetzt versuchen aufzuklären dass das direkt nix mit dem A3 / S3 8P / 8PA Bereich zu tun, ist mir das völlig klar. Demzufolge poste ich ja nur in dem Forum dann darf ich auch mal eine Frage stellen und um euren Rat, Meinungen bitten bzw. dannach fragen. Wie dem auch sei ich hatte mal sehr großes Interesse hier und war immer da und habe selbst auch nützliche Tipps weitergegeben da ich auch etliche erhielt. Wieso habt ihr nicht gleich das Forum schwarz / weiß gemacht? 😕 In diesem Sinne, viele Grüße RedEagle1977 der hier immer weniger postet
31 Antworten
ich hab nacht und M. ka warum mir sowas angezeigt wird, wie gesagt ist nur bei läneren zitate.
wenn ich mit bootcamp windows starte, dann sieht es noch viel schlimmer aus, dann ist bei jedem beitrag nach 2 oder 3 wörtern n zeilenumbruch und die halbe rechte seite ist leer. einfach nur dunkelblau...
an mac liegts net, das is besser als windows ^^
Da würd ich mich mal im Forum diesbezüglich melden, normal ist das auf jeden Fall nicht 😉