Aufbau, Gestaltung nur noch langweilig
Hallo Leute,
wie geht es euch so? Macht es euch überhaupt noch Spaß hier zu posten? Ich finde das neue Aussehen des Forums langweilig und einseitig. Bevor welche User mich jetzt versuchen aufzuklären dass das direkt nix mit dem A3 / S3 8P / 8PA Bereich zu tun, ist mir das völlig klar. Demzufolge poste ich ja nur in dem Forum dann darf ich auch mal eine Frage stellen und um euren Rat, Meinungen bitten bzw. dannach fragen. Wie dem auch sei ich hatte mal sehr großes Interesse hier und war immer da und habe selbst auch nützliche Tipps weitergegeben da ich auch etliche erhielt. Wieso habt ihr nicht gleich das Forum schwarz / weiß gemacht? 😕 In diesem Sinne, viele Grüße RedEagle1977 der hier immer weniger postet
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HD-is-voll-OK
ich hab nen mac und firefox...
mich nervt,dass beiträge nur etwas die hälfte einer seite einnehmen,recht daneben irgendwelche andere sachen zu sehen sind,sei es werbunbg oder irgendwelche hinweise...
ich will nur was lesen...und das ist jetzt immer so zusammen geengt 🙁
Bei mir nicht,ich hab Größe L gewählt und jetzt sind mehr als 3/4 der Seite Beitrag und ein kleiner Teil am Rand etwas Werbung.
Ach Jungs, ihr habt einfach den falschen Monitor.
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Hallo Leute,wie geht es euch so? Macht es euch überhaupt noch Spaß hier zu posten? Ich finde das neue Aussehen des Forums langweilig und einseitig. Bevor welche User mich jetzt versuchen aufzuklären dass das direkt nix mit dem A3 / S3 8P / 8PA Bereich zu tun, ist mir das völlig klar. Demzufolge poste ich ja nur in dem Forum dann darf ich auch mal eine Frage stellen und um euren Rat, Meinungen bitten bzw. dannach fragen. Wie dem auch sei ich hatte mal sehr großes Interesse hier und war immer da und habe selbst auch nützliche Tipps weitergegeben da ich auch etliche erhielt. Wieso habt ihr nicht gleich das Forum schwarz / weiß gemacht? 😕 In diesem Sinne, viele Grüße RedEagle1977 der hier immer weniger postet
Hi @RedEagle1977,
guggscht Du in Anhang. Kannscht da auf Tag oder Nacht schalten (ganz runter scrollen) 😰
mfg
alaa
EDIT: Sh!t, wurde alles schon gesagt 🙄 Na ja, erst lesen dann posten !! Bis dann 😎
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Ach Jungs, ihr habt einfach den falschen Monitor.
Dafür kommen wir nicht auf die Idee Riesen-BMP-Dateien zu posten! Schachmatt! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alaa
Hi @RedEagle1977,Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Hallo Leute,wie geht es euch so? Macht es euch überhaupt noch Spaß hier zu posten? Ich finde das neue Aussehen des Forums langweilig und einseitig. Bevor welche User mich jetzt versuchen aufzuklären dass das direkt nix mit dem A3 / S3 8P / 8PA Bereich zu tun, ist mir das völlig klar. Demzufolge poste ich ja nur in dem Forum dann darf ich auch mal eine Frage stellen und um euren Rat, Meinungen bitten bzw. dannach fragen. Wie dem auch sei ich hatte mal sehr großes Interesse hier und war immer da und habe selbst auch nützliche Tipps weitergegeben da ich auch etliche erhielt. Wieso habt ihr nicht gleich das Forum schwarz / weiß gemacht? 😕 In diesem Sinne, viele Grüße RedEagle1977 der hier immer weniger postet
guggscht Du in Anhang. Kannscht da auf Tag oder Nacht schalten (ganz runter scrollen) 😰
LOL - der war gut. Bei meiner Auflösung: 2x 1680x1050 müsste ich wegen der Werbung rechts und den ganzen anderen Boxen 2 Bildschirme nach unten scrollen um das "eigentliche" Ende der Seite mit den von dir gezeigten Buttons zu erreichen. Usability-technisch ein absolutes NOGO!
Man bräuchte die Boxen nur ausblendbar zu machen, fertig.
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Dafür kommen wir nicht auf die Idee Riesen-BMP-Dateien zu posten! Schachmatt! 😁
Du hast nur die falsche Download-Geschwindigkeit 😁.
Beeindruckt mich nicht, wir haben hier 36 Mbit-Glasfaser - synchron natürlich 😛 Trotzdem ballert man kein bmp ins Net! 😁
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Beeindruckt mich nicht, wir haben hier 36 Mbit-Glasfaser - synchron natürlich 😛 Trotzdem ballert man kein bmp ins Net! 😁
Ok, ich gelobe Besserung und werd auch gleich mal zu g-j beichten gehen.
Also wie schon geschrieben, mit Nachmodus und Größe "L" komme ich wunderbar klar.
Grüße,
Hagen
was mich nervt, ist, dass die zitate immer so abgehackt dargestellt werden. ob mac mit safari oder firefox, windows ist noch schlimmer....
bild im anhang:
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
was mich nervt, ist, dass die zitate immer so abgehackt dargestellt werden. ob mac mit safari oder firefox, windows ist noch schlimmer....bild im anhang:
Ist das bei jedem Zitat so? (Also auch bei diesem?)
Kann ich nämlich nicht nachvollziehen, bin auch gerade mit Safari auf der Seite und alle Zitate sehen fein aus. (Nacht, L)
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
was mich nervt, ist, dass die zitate immer so abgehackt dargestellt werden. ob mac mit safari oder firefox, windows ist noch schlimmer....bild im anhang:
Wie kriegt man das denn hin 😕
PS: TIFF ist auch kreativ! Leute, beschränkt euch mal auf JPG oder PNG... 🙄
habs auch gemerkt und auf jpeg geändert :P
also um genau zu sein, ist es nur bei längeren zitaten.... da haste keinen bock das zu lesen
Das ist aber nicht normal... hatte ich hier noch kein einziges Mal. Hab allerdings auch nur Windoof mit Firefox zur Verfügung.