Auf Wiedersehen
Hallo Leute,
wollte nur kurz mitteilen das ich ab Mitte Februar nicht mehr dabei bin. Habe dann meinen kleinen abgegeben und habe zu Opel Insignia Kombi gewechselt. Die Austattung ist für den Preis einfach bei MB nicht zu bekommen. War ne tolle Zeit hier aber irgendwann ist es Zeit mal was zu ändern, ich werde sicher mal wieder reinzuschauen aber das wars dann auch schon. Der ein oder andere wird sicher sagen, na Gott sei dank.
Tschüß und haltet die Ohren steif.
30 Antworten
Hätte ich ja auch gerne gemacht, aber er hat jetzt bei 238.100km und 16 Jahren den Zenit überschritten. Natürlich ist es schon merkwürdig nach 8 1/2 Jahren das Auto weg zu geben, aber es ist auch eine Entscheidung der Vernunft. Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat muss man sich das Leben so einfach und angenehm machen wie es geht, dazu gehört dann auch, dass man sich ein Auto zulegt bei dem man mal etwas Transportieren kann ohne gleich den Anhänger anzuhängen. Wie dem auch sei, ich bereue es nicht das Auto gehabt zu haben und werde mich auch gern an die Zeit mit ihm erinnern, da wir viel mit ihm erlebt haben, in unseren Urlauben. Er hat von meiner Frau nicht umsonst, der Farbe wegen, den Spitznamen "Laubfrosch" bekommen. Ich weiß alte Leute und ihre Marotten.
Schönes Wochenende.