Auf Wiedersehen
Liebe Forengemeinde,
nun heißt es auch für mich, Abschied zu nehmen. Und ich verwende dafür bewusst einen neuen Beitrag, da der Bye-Bye-Thread zu negativ beladen war, denn ich bin/war mit dem Touareg im Gegensatz zu den bye-bye-Nutzern sehr zufrieden gewesen.
Der Dicke hat für mein Nutzungsprofil genau gepasst, war kein Fehlkauf und ich war in den 34 Monaten, in denen ich den Dicken hatte, mehr als zufrieden. Große Macken hatte er keine, nur ein paar Glasschäden durch Steinschlag. Alles in allem ein sehr gutes Auto, das die Werkstatt nur zu Inspektionen oder saisonalen Räderwechseln sah.
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für den weitergehend fairen und freundlichen Umgang miteinander hier im Touareg-Forum. Insbesondere bedanken möchte ich mich bei @dolofan für seine technisch fundierten Beiträge, den Mitstreitern @Ex-Polofahrer für die schönen Kabbelleien auf Augenhöhe, @treg4x4, @TouaregV8mate, @Porsche-Fan, @Nicht-Fan, @peterBH und @pesbod für den netten Austausch.
Bei allen anderen, die ich vergessen habe, möchte ich mich ebenfalls für die nette Zeit ganz herzlich bedanken.
Ich steige nun in 10 Tagen auf einen Range Rover Sport um und werde dann wohl kaum noch hier im Forum unterwegs sein, wünsche euch weiterhin viel Spaß und Freude mit euren Dicken.
a bientot
der knolfi
Beste Antwort im Thema
Liebe Forengemeinde,
nun heißt es auch für mich, Abschied zu nehmen. Und ich verwende dafür bewusst einen neuen Beitrag, da der Bye-Bye-Thread zu negativ beladen war, denn ich bin/war mit dem Touareg im Gegensatz zu den bye-bye-Nutzern sehr zufrieden gewesen.
Der Dicke hat für mein Nutzungsprofil genau gepasst, war kein Fehlkauf und ich war in den 34 Monaten, in denen ich den Dicken hatte, mehr als zufrieden. Große Macken hatte er keine, nur ein paar Glasschäden durch Steinschlag. Alles in allem ein sehr gutes Auto, das die Werkstatt nur zu Inspektionen oder saisonalen Räderwechseln sah.
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für den weitergehend fairen und freundlichen Umgang miteinander hier im Touareg-Forum. Insbesondere bedanken möchte ich mich bei @dolofan für seine technisch fundierten Beiträge, den Mitstreitern @Ex-Polofahrer für die schönen Kabbelleien auf Augenhöhe, @treg4x4, @TouaregV8mate, @Porsche-Fan, @Nicht-Fan, @peterBH und @pesbod für den netten Austausch.
Bei allen anderen, die ich vergessen habe, möchte ich mich ebenfalls für die nette Zeit ganz herzlich bedanken.
Ich steige nun in 10 Tagen auf einen Range Rover Sport um und werde dann wohl kaum noch hier im Forum unterwegs sein, wünsche euch weiterhin viel Spaß und Freude mit euren Dicken.
a bientot
der knolfi
72 Antworten
knolfi,
sind leider keine Bilder Deines V8 zu sehen.
Zitat:
@TouaregV8mate schrieb am 18. Dezember 2014 um 14:59:06 Uhr:
knolfi,sind leider keine Bilder Deines V8 zu sehen.
Noch nicht...die warten wohl auf besseres Wetter. 😁 😁
Zitat:
@knolfi schrieb am 7. November 2014 um 14:30:09 Uhr:
Liebe Forengemeinde,
nun heißt es auch für mich, Abschied zu nehmen. {...}
Aber schön das du immer noch hier bei uns bist.
Absolutely!
Wetten dass knolfi bald wieder Sehnsucht nach etwas Rustikalerem namens Touareg hat? 😁😁😁
Zur Not nimmt er seinem MA den weissen Dienstwagen weg.😁
Jetzt hat unser Knolfi soviel Geld und Mühe in ein beledertes Armaturenbrett gesteckt und dann wird dieses noch nicht einmal im Verkaufstext erwähnt...das geht doch auf keine Kuhhaut!?! Also bei soviel Ignoranz würde ich zukünftig einen großen Bogen um den lieben Graf machen...! ??
Gruß,
Niklas
Zitat:
@niklas70 schrieb am 18. Dezember 2014 um 21:15:19 Uhr:
Jetzt hat unser Knolfi soviel Geld und Mühe in ein beledertes Armaturenbrett gesteckt und dann wird dieses noch nicht einmal im Verkaufstext erwähnt...das geht doch auf keine Kuhhaut!?! Also bei soviel Ignoranz würde ich zukünftig einen großen Bogen um den lieben Graf machen...! ??Gruß,
Niklas
Tja, da ist der Graf selber schuld, dass es nicht mit diesen Pfründen wuchert. 😁 Aber ganz Unrecht hast du nicht...es gab schon vor der Bestellung des RRS einige Dissonanzen mit der Graf Gruppe...
...und, ich hab ja immer noch einen Touareg (V6-TDI in weiß). 😉 😛
Sobald Bilder vom Innenraum da sind und man erkennen kann, werde ich mal ganz erschrocken fragen ob das Amaturenbrett etwa mit Leder bezogen ist!?! Und wenn er ja sagt irgendwas mit "will doch keinen Bently kaufen nuscheln" und vielleicht noch nachsetzen "wer will sowas denn? Furrrrrrrchtbar diese Bastler". Mal schaun ob der Preis dann gleich fällt 😁 😁
Bist du das, knolfi? :-)
http://www.t-online.de/.../...hilft-raeumfahrzeug-aus-der-patsche.html
😁 ... er hat doch das neue Range-Babe ;-)
Und Fotos gibt es immer noch keine von seinem alten Baby. Kriegen bestimmt das Leder nicht mehr ab 😁 😁
Zitat:
@ZockerMax schrieb am 3. Januar 2015 um 05:33:53 Uhr:
Bist du das, knolfi? :-)
http://www.t-online.de/.../...hilft-raeumfahrzeug-aus-der-patsche.html
Nö, das ist noch der Alte...
Ich war's nicht 😁 😁 aber beruhigend zu wissen, dass ich's machen könnte... 😛
Zitat:
@DerBiba schrieb am 3. Januar 2015 um 15:41:33 Uhr:
Und Fotos gibt es immer noch keine von seinem alten Baby. Kriegen bestimmt das Leder nicht mehr ab 😁 😁
Nu aber mit Bildern. 😁