Auf Wiedersehen!
So, heute hab ich einen Kaufvertrag über einen Croma 2,4 multijet 200cv Vorführwagen unterschrieben.
22% Rabatt auf den Vorführwagen - mit fast Vollausstattung - und eine guter Inzahlungnahmepreis für den Gebrauchten SAAB konnte ich nicht ausschlagen!
Am Dienstag findet der Fahrzeugwechsel statt. Wenn sich einer für den SAAB interessiert kann er sich bei mir melden, da der Fiat-Händler doch mit gemischten Gefühlen an die Verkaufsmöglichkeiten des SAAB 2,2 tid Anniversary denkt (obwohl das Fahrzeug mit gerade gemachten Service, 89000km, neuem LMM, neuen Traversendichtringen, Scheckheftgepflegt, Standheizung und 4 neuen GoodYear Eagle F1-Reifen + 4 Winterreifen auf Alu-Felgen) sicher kein schlechter Kauf wäre.
Gruß und weiterhin Gute Fahrt,
Markus
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der41kater
Und die E-Klasse oder auch die S-Klasse rostet fleissig vor sich hin...
Aber da spricht keiner drüber!!!
Oh doch...! 😉 (s.a. Mercedes-Forum)
Zitat:
Original geschrieben von BIENZLE
Oh doch...! 😉 (s.a. Mercedes-Forum)
Welcher Saabfahrer liest denn im DB-Forum???...😁
Die haben doch selber Elend genug...die brauchen das Elend von Mercedes nicht zusätzlich zu lesen.🙂
Zitat:
Original geschrieben von der41kater
Ich grüsse Euch!🙂
Und die E-Klasse oder auch die S-Klasse rostet fleissig vor sich hin...
Aber da spricht keiner drüber!!!
das pfeifen die Spatzen hinter vorgehaltenen Flügeln von den Dächern...
Ein Freund hat nach drei Jahren bei seinem E-Benz neue hintere Türen spendiert bekommen... vor einem Jahr eine neue Heckklappe... und wenn die Sonne ungünstig steht, könnte man meinen, der hätte einen kapitalen Unfall gehabt, der grottenschlecht repariert wurde.
😁 noch ein Mangel an dem Ding und ich habe ihn soweit... dann hat das Forum ein neues Mitglied...
Gruß Thomas