Auf welchen Fahrschulautos habt ihr Autofahren gelernt?
Bei uns im Dorf fährt die Fahrschule mit 2,0 TDI G 5 durch die Gegend,da kam mir die Idee,mal hier zu Fragen,was hattet Ihr Eigentlich für Fahrschulwagen??
Ich habe 1990 auf einem G2 75 PS TD gelernt.
Beste Antwort im Thema
im jahr 2000
golf 4 SDI
"jeder beschleunigungsstreifen könnte der letzte sein"
856 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Flo-GT
Also auf zwei Autos!🙂
Habe 2000 in den USA mit 17 schonmal meinen Führerschein gemacht, damals mit dem Truck von meinem Gastbruder, einem Dodge RAM irgendwas.
In Deutschland musste ich dann nochmal ein paar Stunden nehmen🙂 und mit dem aktuellen A4, was für einer weiss ich nicht, war aber nen schönes auto, audi halt!🙂
Ich habe damals auch den Schein in den Staaten gemacht auf nem Dodge Neon. Automatik. Musste hier in Deutschland nichts mehr machen, außer den übersetzen lassen.
Klasse 3, 1994, Golf 3 TD (wie langweilig)
Klasse 1a, 1994, Klappersaki GPZ 500
Ähnliche Themen
Golf 4 SDI! Voll das lahme teil! 68Ps oder so! Hätte lieber hier meine Fahrschustunden nehmen sollen
http://www.ferrari-fahrschule.com/
Hab ich auch noch nie erlebt! Eine Fahrschule die einen Ferrari hat! 50EUR Aufpreis wer mit dem Ferrari fahren will!!
Also viele hats ja nicht erwischt... aber mich genau wie meinen Vorredner...
Durfte auch mit 68 PS meine Kreise drehen... aber außer bei der Autobahnfahrt hats eigentl. gereicht 😉
Das ganze war 1998 also noch einer der ersten in dem eigentl. schönen blau... aber später war das dann halt irgendwie der "Billig-Golf"
MfG, MB
naja... die ersten 3 fahrstd auf nem polo tdi gehabt... aber mein fahrlehrer ging in rente und ich hatte ne 2-3 monatige zwangspause (krankheitsbedingt)
danach auch Golf 4 SDI... 68ps.... und mit nem saucoolem fahrlehrer!!! 😁
autobahn topspeed war 158 im 5. bei durchgetretenem gaspedal 😉
soooooo schlimm is der nicht, klar anner ampel vielleicht paarmal abgezogen worden, aber hab auch paar andere abgezogen *g*
Ich habe letzes Jahr auf nem Audi A3 1.9TDI 130PS gelernt. Mörderische 200 waren da mit meinem Fahlehrer möglich. Das hat Spass gemacht. Dieses Jahr habe ich gehört gibts nen neune ich glaub nen A4 1.9TDI,
Hm, irgend eine 3er BMW Limo. Weiß leider überhaupt nich was für ein Modell. Damals fand ich nur die luxoriöse Austattung toll 😁
Der Golf4 von der Fahrschule war schon jenseits der 300k und hatte sich mittlerweile wie ne Schleifmaschiene angehört.
Motorad hatte ich mit ner 500er Suzi .. oh man, die war noch schlimmer als der Golf *gg*
Motorbremse war besser als die richtigen Bremsen 😁
Hatte 2000 nen Golf 4 TDI "Highline"
(glaub der mit 150 PS???)
Vollausstattung ausser Navi,
225er auf Antera 18"...war schon ein nettes Teil...😁
1992 auf 3er BMW, ein paar Stunden auf einem Golf VR6 - ratet mal, warum ich bei der Fahrschule gelernt habe und nicht bei der Konkurenz auf Golf 2...
BMW E36 316i - 1997
war auch zwischendurch fleißig am sammeln (Punkte):
Nachschulung: (3) BMW E46 320i - 1997
Nachprüfung: (11) MB W202 C180 - 1998
MfG Nico