ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Auf welchen Fahrschulautos habt ihr Autofahren gelernt?

Auf welchen Fahrschulautos habt ihr Autofahren gelernt?

VW
Themenstarteram 26. Febuar 2004 um 18:06

Bei uns im Dorf fährt die Fahrschule mit 2,0 TDI G 5 durch die Gegend,da kam mir die Idee,mal hier zu Fragen,was hattet Ihr Eigentlich für Fahrschulwagen??

Ich habe 1990 auf einem G2 75 PS TD gelernt.

Ähnliche Themen
855 Antworten

hmpf ... irgendwann musste so eine Frage ja mal kommen. ;)

Es war ein Opel Astra TDI - damals 98/99. *vor-scham-in-die-ecke-duck*

Ich hab mir die Fahrschulen in Kreuznach alle angeschaut, und da schien Peter's Fahrschule die sympatischste. Ich war auch echt zufrieden - meine Empfehlung an alle Kreuznacher!!! In den Theoriestunden hat der Peter sogar ab und zu mal ne Runde Pizza für alle springen lassen ... echt nobel trotz Opel. :D

Golf IV TDI, 110 PS glaube ich :)

Mercedes C 260

ging gut ab.

1988 auf einem alten BMW 323i. Vorgänger vom E30, ich weiß gar nich mehr, wie der Code heißt.

So ne Karre habe ich ewig nich mehr gesehen.

Hatte auch Duplex... :D Ab Werk aber... :D :D

307 HDI; prüfung aber auf 206 HDI (3 fahrstunden vorher ging der 307 kaputt!)

Also auf zwei Autos!:)

Habe 2000 in den USA mit 17 schonmal meinen Führerschein gemacht, damals mit dem Truck von meinem Gastbruder, einem Dodge RAM irgendwas.

In Deutschland musste ich dann nochmal ein paar Stunden nehmen:) und mit dem aktuellen A4, was für einer weiss ich nicht, war aber nen schönes auto, audi halt!:)

ich hatte für 2 fahrstunden nen golf 4 variant, dann hab ich den fahrlehrer gewechselt (wechseln müssen wegen urlaub des anderen) und hab meine restlichen stunden samt Prüfung in nem golf 4 tdi (130 ps) gemacht.

war 2001...

Golf IV TDI, 110 PS im Jahre 2001

Opel Vectre.... Die Fahrschule war eben insgesamt die beste in der Gegend. Würde ich auch heute noch jedem empfehlen. Wann war´s gleich.... 2000.... ja genau... Millenium.

Themenstarteram 26. Febuar 2004 um 18:14

Ich habe noch vergessen,das ich Hauptsächlich meine Führerscheine auf einem 40 Tonner gemacht hab,auch die Prüfung.

Habe nur die ersten 5 Stunden auf dem Golf gefahren.

im jahr 2000

golf 4 SDI

"jeder beschleunigungsstreifen könnte der letzte sein"

es waren 2 autos...beide von opel! *g*

1. opel zafira 2.0 DTI glaub ich (100ps)

2. opel astra 2.2 cabrio (150ps) mit remus! :-)

mfg roman

ford focus

ps zahl weiss ich net, da mich ford net besonders interessiert

01 wars glaub ich

Hallo,

Golf IV TDI, 110 PS

Knapp vor einem jahr!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Auf welchen Fahrschulautos habt ihr Autofahren gelernt?