Auf welche Mängel sollte man besonders achten bei der Fahrzeugübergabe
Hallo
Auf welche Mängel am Fahrzeug sollte man besonders achten was sind eure Erfahrungen bei der Fahrzeugübergabe !
Beste Antwort im Thema
Zu der Frage fehlt eigentlich noch eine zweite:
Wie kann ich mir einen eigentlich schönen Tag schon von vornherein ruinieren (vers...)?
MfG
Christian
16 Antworten
Hallo Schwabentieger Du klopfst da ganz schön auf den Putz. Wenn man über etwas schimpft, sollte man sich vergewissern das es so auch stimmt. Denn wenn Du dein Handbuch richtig gelesen hättest, wüstest Du das beim Tiguan mit Anhängekupplung, ein Abschleppen am Heck mit der Abschleppöse nicht vorgesehen ist - kein Gewinde ist dafür da. Wozu auch - dafür hat man ja die Anhängekupplung - die ist auch stabiler.
Wie heißt es " Die Schwaben können alles außer Hochdeutsch, und jetzt auch noch Lesen😕.
Klaus
Hallo Klaus,
du hast recht, in der Bedienungsanleitung habe ich nicht nachgelesen. Aber für alle anderen Dinge die ein Auto betreffen mußte ich es auch noch nie. Aber manchmal sind es ja die einfachen Dinge die sich dann als nicht so klar herausstellen - und irgendwann ist immer das erste Mal.
Bin ja nur froh, dass selbst die VWler da nicht draufgekommen sind - und die sind ja bekanntermaßen keine Schwaben. Oder bring ich da schon wieder was durcheinander?
Jetzt ist aber gut - widmen wir uns lieber wieder unserem Tiger.
Danke & Gruß
Armin