Auf was sollte ich in der Konfiguration keinesfalls verzichten
Hallo,
ich darf mir einen X3 konfigurieren.
Folgendes ist Pflicht:
2.0 Diesel
AHK
Navi
Freisprecheinrichtung
Auf was sollte ich auf keinen Fall verzichten?
Der Höchstpreis soll 60.000,00 € nicht überschreiten.
Vielen Dank
48 Antworten
Zitat:
@Haarstrang-Heferl schrieb am 24. April 2022 um 11:03:44 Uhr:
Zitat:
@BassMario schrieb am 24. April 2022 um 09:19:32 Uhr:
Und so ist jede Meinung halt anders und das ist ja auch gut so. Für mich ist die Standheizung (Displayschlüssel inkl.) Gold wert und ist fast jeden Morgen an bei mir. Auch das HK ist für mich ein muss, genau wie der Parking Plus und Driving Plus Assistent. Was mir fehlt ist leider DAB Empfang, aber damit kann ich leben. Eine AHK bräuchte ich in meinem Fall kaum, aber wer eine hat umso besser.Anscheinend hat man den Sinn der Frage des Posts nicht verstanden oder es wurde nur die Überschrift gelesen. 😕 Der Threadersteller hat einen Budget-Rahmen von 60000 €. Somit fallen 3/4 der hier als "Must have" genannten Gimmicks weg mangels Masse. 🙄
Habe es sehr wohl gelesen und meine Meinung dazu geschrieben. Ich weiß weder welche Ausstattung er nimmt und ob schon enthalten oder nicht. Aber einer muss ja immer seinen Senf dazu geben zu einer Meinung oder Äußerung.
Zitat:
@BassMario schrieb am 24. April 2022 um 12:53:38 Uhr:
Zitat:
Anscheinend hat man den Sinn der Frage des Posts nicht verstanden oder es wurde nur die Überschrift gelesen. 😕 Der Threadersteller hat einen Budget-Rahmen von 60000 €. Somit fallen 3/4 der hier als "Must have" genannten Gimmicks weg mangels Masse. 🙄
Habe es sehr wohl gelesen und meine Meinung dazu geschrieben. Ich weiß weder welche Ausstattung er nimmt und ob schon enthalten oder nicht. Aber einer muss ja immer seinen Senf dazu geben zu einer Meinung oder Äußerung.
Genau. Das mit dem "Senf dazu geben" trifft es auf den Kopf. 😛😁
Zitat:
@BassMario schrieb am 24. April 2022 um 12:53:38 Uhr:
Zitat:
Anscheinend hat man den Sinn der Frage des Posts nicht verstanden oder es wurde nur die Überschrift gelesen. 😕 Der Threadersteller hat einen Budget-Rahmen von 60000 €. Somit fallen 3/4 der hier als "Must have" genannten Gimmicks weg mangels Masse. 🙄
Ja mit der Besserwisserei und Schlaumeierei sowie mit all der Mängelkritik und Senfabgeben in all den Threads hier ist einer sicher immer vorne dabei - echt ein Nerviger - anstatt den Neuen zu genießen 😕
Ich hätte erwähnen sollen, dass es sich um ein Firmen Leasingfahrzeug handelt, demzufolge das Budget limitiert ist. Folglich habe ich zugunsten der Standheizung auf andere Ausstattungen verzichtet, zum Beispiel die Anhängerkupplung oder das Panoramadach.
In der Nachbetrachtung war es für mich persönlich ein Fehler, die Standheizung auszuwählen. Insbesondere ist zu erwähnen, dass wir Außendienstler flächendeckend ins Home Office verfrachtet wurden, als die Pandemie begann. Frühe Fahrten zur Arbeit also Fehlanzeige.
Irgendjemand fühlt sich bemüßigt, mir zu einem Dacia Holzauto zu raten. Dafür vielen Dank, für nichts
Zitat:
@freizeitfotogra schrieb am 20. April 2022 um 23:32:28 Uhr:
Ich habe eine Standheizung, diese hat damals 1.500€ gekostet ("Winterkomfort-Paket"😉Wenn ich den SA-Preis auf die reale Nutzung umlege, dürfte jedes Einschalten um die 10 Euro gekostet haben, plus Dieselverbrauch.
Mein persönliches Fazit: würde ich nicht mehr bestellen.
Zitat:
@freizeitfotogra schrieb am 20. April 2022 um 23:32:28 Uhr:
Zitat:
@khsleh16 schrieb am 2. April 2022 um 16:30:54 Uhr:
Wenn du Laternenparker bist: Standheizung