ForumAlfa Romeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Auf was muss ich bei einem Alfa Kaufen achten?

Auf was muss ich bei einem Alfa Kaufen achten?

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 9:50

Hallo zusammen,

ich will mir im Frühjahr ein anderes Auto kaufen. Es soll ein gebrauchter Alfa 147 werden. Was sind so die typischen Macken auf die ich beim Anschauen/Probefahren achten sollte?

Wo hat das Auto seine Schwachstellen?

Mir schwebt ein Alfa wie dieser hier vor:

http://www.mobile.de/SIDLXH9clro.Tgc8Cl80C4Q9g-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1135507479A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A6%81_-t-vCaMiMkQuSeSnUnVbZRZi_X_Y_x_ycopo~BSRA6D1100A7C900AGCPKWA1A1HinPublicB50E88364A2A0A0A0ADC110/cgi-bin/da.pl?sr_qual=G&top=2&bereich=pkw&id=11111111179364732&

Könnt ihr mir sagen was dieses Auto so typisch an Benzin verbraucht, vielleicht auch im Bezug auf die Modelle mit kleinerem Motor?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Freehawk

Ähnliche Themen
32 Antworten

Solange Audi die perfekten Autos baut soll er halt stänkern.

Die kochen auch nur mit Wasser.

Aber eins ist klar.

Mich würde es nerven,wenn ich meinen Pumpe-Düse immer ausserhalb des Wohnviertels abstellen müsste,um keine Anzeige wegen Lärmbelästigung zu riskieren !!!

Jeder Deutz-Traktor läuft kultivierter und vor allem - leiser ;)

Investier die 8.000 € lieber sinnvoller,und Du schadest der Umwelt nicht so.....

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Hm...also meiner ist jetzt optimal konserviert. Da rost' nix. :p

Schön das du Dir die mühe machst dein Benz noch nachträglich zu Konservieren mein Auto hat das ab Werk und es Rost nix.:D

@Truckbaer

Tja. Als Autopfleger und Konservierer kennt man halt die kritischen Stellen am Benz. Wird behandelt und gut ist.

Und Benz bleibt Benz. Da kannst mich mit deiner Fiat Euphorie auch net von abbringen. ;) :p

Nix für ungut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Auf was muss ich bei einem Alfa Kaufen achten?