Auf was ist beim Kauf eines CLK 350 autom. zu achten und wie sind die Erfahrungen hier im Forum?

Mercedes CLK 209 Coupé

Moin Freunde der gediegenen Fortbewegung,

seit zwei Jahren fahre ich einen W208 320 autom. und bin im Prinzip sehr zufrieden mit ihm.
Nun überlege ich einen W209 als 350 CLK zu kaufen und hätte gerne dazu mittels eurer Erfahrungen mehr gewußt. Worauf muss ichbeim Kauf dieses models besonders achten?

Herzlichen Dank und Grüße

Kotehineri

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,
im Moment frage ich mich, wo ich bin. Kindergarten?

Werner hat recht. Koronakoller.
Was sagen die Mods dazu? Eigentlich hat so etwas hier nichts zu suchen.

Aber das Niveau nimmt ab.

Gruß
Didi

21 weitere Antworten
21 Antworten

@C209_CLK du solltest was gegen deinen Hohen Blutdruck tun du bist Schlaganfall gefährdet.
Vernünftiges Miteinander hat man dir als Einzel Kind wohl nicht beigebracht, schrei hier nicht so rum.
Wenn du vernünftig Lesen und agieren könntest hättest du den Kerzen Einwand entdeckt.
Und das Einzigste was von deinen Defekten MB Spezifisch ist sind die Nockenwellen Magnete alles andere geht an jedem Motor bzw an jedem Auto mal Kaputt

@ALLESGEHTNICHT
Ich wusste gar nicht, dass meine geschriebenen Worte schreien können. Hast du sie etwa schreien hören?

Vernünftiges Miteinander kannst du schon mal gar nicht, aber dafür einfordern. Selber nix Neues beitragen, nur andere auf unterstem Niveau kritisieren.

Den Kerzen Einwand habe ich doch entdeckt. Da mir klar war, dass du darauf rumreiten würdest, hatte ich das in meinem letzten Kommentar schon vorsorglich erwähnt.

Hab ich geschrieben, dass das alles Mercedes spezifisch ist und bei anderen Marken nicht passiert? Das folgerst du einfach daraus. Aber dann würden Fragen nach Erfahrungen zu einem bestimmten Modell hier im Forum ja überflüssig werden - wenn alles bei jedem Wagentyp passieren kann.

Stimmt ja, das Problem mit dem Kettenrad der Ausgleichswelle bei den V6 Motoren von Mercedes, was ich in meinem Kommentar erwähnt habe, haben ja fast auch alle Modelle sämtlicher anderer Marken, da das ja nicht Mercedes spezifisch der ca. Baujahre 2005- 2006 ist. #IRONIE AUS#

Mein Blutdruck ist völlig i.O. Ich mag nur Menschen wie dich nicht und muss diese dann in die Schranken weisen. Ansonsten artet es aus.

P.s. hab übrigens eine Schwester und bin kein Einzelkind. Versuchst
du immer alles bei mir zu erraten? Aber du liegst dennoch
immer daneben!

Zitat:

@C209_CLK schrieb am 12. Mai 2020 um 00:12:34 Uhr:

@ALLESGEHTNICHT
Ich wusste gar nicht, dass meine geschriebenen Worte schreien können. Hast du sie etwa schreien hören?

Vernünftiges Miteinander kannst du schon mal gar nicht, aber dafür einfordern. Selber nix Neues beitragen, nur andere auf unterstem Niveau kritisieren.

Den Kerzen Einwand habe ich doch entdeckt. Da mir klar war, dass du darauf rumreiten würdest, hatte ich das in meinem letzten Kommentar schon vorsorglich erwähnt.

Hab ich geschrieben, dass das alles Mercedes spezifisch ist und bei anderen Marken nicht passiert? Das folgerst du einfach daraus. Aber dann würden Fragen nach Erfahrungen zu einem bestimmten Modell hier im Forum ja überflüssig werden - wenn alles bei jedem Wagentyp passieren kann.

Stimmt ja, das Problem mit dem Kettenrad der Ausgleichswelle bei den V6 Motoren von Mercedes, was ich in meinem Kommentar erwähnt habe, haben ja fast auch alle Modelle sämtlicher anderer Marken, da das ja nicht Mercedes spezifisch der ca. Baujahre 2005- 2006 ist. #IRONIE AUS#

Mein Blutdruck ist völlig i.O. Ich mag nur Menschen wie dich nicht und muss diese dann in die Schranken weisen. Ansonsten artet es aus.

P.s. hab übrigens eine Schwester und bin kein Einzelkind. Versuchst
du immer alles bei mir zu erraten? Aber du liegst dennoch
immer daneben!

@C209_CLK
In die Schranken weisen ich lach mich tot,
Aber doch nicht von Typen wie dir, so Komiker wie dich gibt’s überall du meinst du wärst der aller größte dabei bist du ein ganz kleines Licht und hast von Tuten und Blasen keine Ahnung das war’s von meiner Seite du bist es einfach nicht wert

@ALLESGEHTNICHT
Wenn einem keine sachlichen Argumente zu meinem Geschriebenen mehr einfallen, dann wird so etwas verfasst, was du gerade geschrieben hast.

Zeigt oft das Bildungsniveau. Siegt man schon an den gewählten Worten.

Schlecht, wenn man sich somit nicht mit Worten wehren kann, oder?

Das war's auch von mir....

P.s. hab nie behauptet, dass ich der Allergrösste bin....woher nimmst du das immer alles her?