Auf was besonders achten beimMondeo BJ. 97?
Möchte am Freitag Nachmittag einen Mondeo V6 kaufen, auf was muss man denn besonders achten?
Wie jeder Ford wird ja auch der Mondeo bestimmt Stellen haben auf die man besonders achten sollte😉
Also lasst euch mal aus, damit ich morgen auch nichts vergesse😉
Vielleicht gibts dann Morgen auch schon Pics von meinem "neuen" Gebrauchten😁
34 Antworten
Also wenn die Münzen ausem Auspuff kommen würden, würde ich immer hinter dir fahren und die wieder aufsammeln. lol
MfG
Ich würde euch allen nen "klingelbeutel" an den auspuff hängen und regelmäßig vorbeikommen und den leeren! 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Brad67
Ihr V6 Fahrer könnt den Klingelbeutet im Moment ja auch gebrauchen!
Höre lieber auf, das ist schon echt zum heulen. 1,459 € pro liter. Füher hab ich für 50 euro und zerquetschte einen so großen tank gefüllt (euroumstellung) jetzt zahl ich knapp an die 90 Euro. Das sind ja nur 40 Euro oder eben 45 Prozent mehr! Das mein Gehalt im Vergleich zu damals aber tatsächlich gesunken ist interessiert hier keinen (höhere Beiträge der Sozialabgaben + KV). Arbeitsweg hab ich täglich auch immerhin 60km (hin + zurück)
Liebe Politiker, die ihr immer noch an der Ökosteuer festhaltet : Lasst euch feiern und kratzt gefälligst bei zeiten ab!
Ähnliche Themen
auf gas umrüsten lassen ist eigentlich das einzig schlaue was man aktuell und mit blick auf die zukunft machen kann.
hab mal bei spritmontor.de geschaut, nur 2 v6 auf lpg drin, einmal ein cougar mit 125kw (http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/124011.html) und einmal ein mondeo von '99 mit 145kw (http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/128736.html).
da könnt ihr mal verbrauchswerte sehen..
Könnt ihr mir grade nochmal auf die Sprünge helfen?
Der Mondeo wird nun also meiner.
Nun bin ich schon fleißig auf der Suche nach einer AHK. Wenn ich auf den entsprechenden Seiten die Schlüsselnummern aus dem Brief eingebe, bekomme ich als ausgewähltes Auto den Ford Mondeo I Bj. 3/93 - 7/96.
Das Auto ist aber defintiv ein 97er? Ist auch schon der mit den "runderen" Scheinwerfern, ist das nun der Mondeo I oder II?
Zitat:
Original geschrieben von kuhstrophobie
Das Auto ist aber defintiv ein 97er? Ist auch schon der mit den "runderen" Scheinwerfern, ist das nun der Mondeo I oder II?
...der "Schöne" ist der MK2! 😉 ...der hat auch die runderen Scheinwerfer (siehe Anhang).
Ja, der isses auch... Aber wieso habe ich dann andere Daten aus dem Fahrzeugbrief? *grübel*
Nein, keine Sorge, ich habe (noch) keine Angst, dass ich über den Tisch gezogen werde. 😉 Aber komisch ist das schon...
Hallo,
"...der "Schöne" ist der MK2"
über Geschmack läßt sich ja nicht streiten!!! Aber ich finde der MK1 ist schöner :-).
Gruß Jörg
Zitat:
Original geschrieben von audipaule
Hallo,
"...der "Schöne" ist der MK2"
über Geschmack läßt sich ja nicht streiten!!! Aber ich finde der MK1 ist schöner :-).
Gruß Jörg
Hehe! 😛
...rrrrichtig! Geschmack hat man, oder nicht. -> der MK1 ist geschmacklos! 😎 😉
(...bitte nicht zu ernst nehmen...) 🙂
Na super - wie es scheint habe ich beides... Laut Schlüsselnummern den Mondeo I und laut Fahrgestellnummer den IIer...
Hoffe, die technische Abteilung von Ford bringt da morgen mal Licht ins Dunkel...
Hallo,
also dieser Ovale Grill vom MK2 sieht einfach zum k***** aus! Ich habe mich bewußt für einen der letzten MK1 entschieden weil er mir halt besser gefällt. Ansonsten wird mein nächster ein MK3, aber MK2 niemals!!!
Gruß Jörg
Zitat:
Hallo,
also dieser Ovale Grill vom MK2 sieht einfach zum k***** aus! Ich habe mich bewußt für einen der letzten MK1 entschieden weil er mir halt besser gefällt. Ansonsten wird mein nächster ein MK3, aber MK2 niemals!!!
Gruß Jörg
...der Grill des MK2 ist wirklich nicht optimal. Dafür ist das Heck zeitlos schön. Das Cockpit ist nahezu gleich... ...häßlich 😛 !
Ist das aktuelle Face-Lift-Modell auch noch ein MK3? ...oder MK4?! Der aktuelle Mondeo ist schon top. ...so als ST220 😁 ...
"...der Grill des MK2 ist wirklich nicht optimal. Dafür ist das Heck zeitlos schön. Das Cockpit ist nahezu gleich... ...häßlich !"
Hallo,
das Heck ist beim Turnier gleich geblieben! Das aktuelle Facelift ist immer noch ein MK3. Der Mk4 kommt irgendwann nächtes Jahr raus. Ist ein ganz neues Modell, kein Facelift.
Gruß Jörg
Zitat:
das Heck ist beim Turnier gleich geblieben!
...das ist bekannt. Meinte ja auch die Stufenheck- oder Fließheckmodelle.
Zitat:
Der Mk4 kommt irgendwann nächtes Jahr raus.
...habe mal ein Bild in der AutoBild? gesehen. Sah mal richtig super aus! ...abwarten...
Schöne Grüße
the real awp