auf was achten bei LED rückleuchten?
habe vor meinen gestern erworbenen golf 4 tdi zu verschönern.was haltet ihr von LED RÜCKLEUCHTEN?sind alle rückleuten die LED haben die blinker mit normalen birnen oder gibts auch welche wo alles led ist?rückleuchte
sind die ok oder gibts was bessres?wenn jemand ne gute vw tuningpage kennt würd ich mich freuen wenn er sie mir verrät
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf4_1020
also wenn ich du wäre, würde ich wert auf qualität legen!
die teile die du gepostet hast sind irgendwelche komischen ebay no-name dinger. hab mit sowas schon zu genüge erfahrung gemacht. des kannste echt vergessen.
ich würde auf nen namenhaften hersteller achten dessen ware qualitativ hochwertig ist. da gibt meiner meinung nach nur hella oder halt originale vw rückleuchten.aber wenns umbedingt was ausm zubehör mit led sein soll würde ich hierzu tendieren :
http://cgi.ebay.de/...8040QQihZ018QQcategoryZ72704QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder
http://cgi.ebay.de/...0901QQihZ002QQcategoryZ72704QQrdZ1QQcmdZViewItem
find die beiden vom design her schicker! informier dich beim anbieter aber vorher, ob man die led´s einzeln tauschen kann. des is meistens so n manko von den teilen. zudem dind die stecker und lamopenträger meistens nicht gut verarbeitet, von der passgenauigkeit mal ganz abgesehen.
ich will dir das nicht vermiesen, aber ich kann dir aus erfahrung nur sagen, dass dieser zubehör kram größtenteils schrott ist.
hab auch 4 versch. paar rl gehabt und hab jetzt wieder die originalen drin, weil sie in jeglicher hinsicht de besten sind!
Auweia, die passen ja nicht mal auf den Verkaufsfotos richtig in die Karosserie...
Ich bin aber auch der Meinung, dass billige Tuningteile wesentlich besser aussehen als die OEM-Teile von VW, schließlich werden die Teile ja nur von irgendwelchen Desingner-Schnöseln mit Hochschulabschluss entworfen, da vertraue ich doch eher dem Chinesen meines Vertrauens und kauf mir den Ramsch für viel Geld bei Ebay. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Marius356
Auweia, die passen ja nicht mal auf den Verkaufsfotos richtig in die Karosserie...
Ich bin aber auch der Meinung, dass billige Tuningteile wesentlich besser aussehen als die OEM-Teile von VW, schließlich werden die Teile ja nur von irgendwelchen Desingner-Schnöseln mit Hochschulabschluss entworfen, da vertraue ich doch eher dem Chinesen meines Vertrauens und kauf mir den Ramsch für viel Geld bei Ebay. 🙂
ja ne ist klar berti😉
chinese deines vertrauens😁 du hast vergessen, den ironie-button zu nutzen.
wenns denn umbedingt angel eyes seien sollen, dann kauf dir die hella celis upgrade. die sind zwar teuer, dafür bekommste aber auch was fürs geld!
Ähnliche Themen
die sehn ja geil aus was hasten bezahlt?und was ist mit der passform?
Zitat:
Original geschrieben von casse
also ich hab die seit ner woche drann 😁
http://imghost.webspell.eu/image.php?...
meine meinung zu led rückleuchten: kirmes leuchten.
meine eigenen rückleuchten:
http://www.directupload.net/file/u/7333/82gpZ7Zi_jpg.htm
Zitat:
Original geschrieben von carlos030186
die sehn ja geil aus was hasten bezahlt?und was ist mit der passform?
gute 130€
die sitzen wie die originalen, aber 100 prozentig.......habs verglichen^^ mit nem messschieber 😁
man leudde
also weiß janicht was ihr gegen LED´s habt...der 3er hats udn der A6 udn die E-Klasse...LED ist halt besser 😉 und geschmackssache ^^
also ich ahbe meine vor ca. 2monaten gekauft undbin 100% zufrieden!
hab auch ein pic beigelegt...viel spass
@casse: Test doch mal ob die Rückleuchten 100%ig gehen, wenn Du nach einer Fahrt den Motor aus machst und wieder an machst ohne den Zündschlüssel zu ziehen.
@carlos030186: Wenn casse da keine Probleme bei feststellt, dann haste ja was. 🙂
Das die auf dem Bild so unpassend dann aussehen wundert mich. Wird da doch nicht zwei Serien von geben. Dann auf die passenderen achten beim kaufen. ^^ Leider gibts für den Variant noch keine vernünftigen LED Rückleuchten, aber manche empfinden die ja eh nur als kirmes leuchten.
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
meine meinung zu led rückleuchten: kirmes leuchten.
meine eigenen rückleuchten:
http://www.directupload.net/file/u/7333/82gpZ7Zi_jpg.htm
die sehen mal richtig schön aus. led hört sich zunächst einfach geil an, aber leider nix für golf.
welche sind deine denn? US?
die kommen sicher auch auf nem schwarzen gut rüber
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
nein sind keine us. sind hella magic colours rückleuchten.
ja auf silber sind die superschln, aber z.B. für schwarz wie bei mir ist das rot zu schwach...
OEM ist immernoch am besten für schwarz 😉
mfg
Re: man leudde
Zitat:
Original geschrieben von fik0
also weiß janicht was ihr gegen LED´s habt...der 3er hats udn der A6 udn die E-Klasse...LED ist halt besser 😉 und geschmackssache ^^
also ich ahbe meine vor ca. 2monaten gekauft undbin 100% zufrieden!
hab auch ein pic beigelegt...viel spass
3er, a6 und e-klasse haben led rückleuchten das stimmt. die sehen aber auch nach was aus und sind sehr dezent gehalten. e-klasse hat mittlerweile sogar weiße standlicht leds vorne.
sorry aber die rückleuchten an deinem auto sind ja voll daneben. grün und rot, naja geschmacksache.
Zitat:
Original geschrieben von Jumper79
@casse: Test doch mal ob die Rückleuchten 100%ig gehen, wenn Du nach einer Fahrt den Motor aus machst und wieder an machst ohne den Zündschlüssel zu ziehen.
ich werd gleich ma ausprobieren, falls ich es nachm einkaufen nicht vergessen sollte 😁