Auf mobile.de gefunden aber nicht bei VW - Golf VI 1.2 TSI Highline 77 kw
Hallo Leute,
ich möchte mir dieses Auto kaufen (bei mobile.de entdeckt)
Vorab sei gesagt es handelt sich um ein Polnisches Import Modell:
Golf VI 1.2 TSI Highline 77 kw
(hier der Link zu mobile.de Auto bei mobile.de
Ich finde diese Modellvariante so nicht bei VW - was mich etwas verwundert.
Ich weiß das es bei EU Autos oft andere Ausstattungen gibt dennoch habe ich das Gefühl das der Preis sehr gut ist - vor allem für ein Neuwagen.
Meine Fragen
a) hat jemand Erfahrung mit diesem Modell (Highline und Benizer mit 77 kw - 105 PS)?
b) hat jemand Erfahrung mit technischen Problemen bei Polnischen EU Autos - oder nimmt sich das nix zu deutschen Modellen?
c) Ist der Preis gut im Vergleich zur Deutschen Variante (kann es ja nicht bei VW Konfigurieren - da Modell so nicht vorhanden)
Freue mich wirklich über eure Hilfe
Cheers
D
Beste Antwort im Thema
Es ist wirklich an der Zeit, den EU-Markt als das zu begreifen, was er in Wirklichkeit ist: Ein Binnenmarkt.
Bedenken gegenüber "Importen" aus einem EU-Land sind daher grundlos. Natürlich muß man die Ausstattung vergleichen, die ist fast immer im Detail unterschiedlich.
Aber in der Qualität der Fahrzeuge gibt es keine Unterschiede zwischen "deutschen" und anderen Golfs.
Oder hat hier jemand festgestellt, daß sein Golf z.B. aus der Slowakei stammt und deswegen schlecht zusammengebaut oder fehlerhaft ist? Na also! 😉
MfG Walter
19 Antworten
also lt. www.vw.se gehört in der schwedischen "Grundversion" (heisst tatsächlich so) des Golf ESP zur Serienausstattung. Beim dänischen Trendline ist ESP ebenfalls Serie.
Zitat:
Original geschrieben von KarstenSchilder
Wollte mal einen Blick drauf werfen, jedoch bekomme ich "Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden.".
vielleicht hat er ihn jetzt schon gekauft?!?!? Wäre mal interessant zu wissen wie der Eindruck so ist
Zugesagt hab ich schon - deswegen ist er nicht mehr online.
Erfahrungen poste ich sobald ich den Wagen mein eigen nennen kann.
Cheers