auf ISO Stecker ist kein Strom
Hallo mein Autoradio geht nicht mehr sicherung sind ok habe den schwarzen iso stecker mit multi getestet kein strom kann mir jemand helfen wie ich es vorgehen soll danke..
26 Antworten
Und?
Funktioniert dein Autoradio wieder?
Oder singst jetzt selber?
Und wieder so ein Thread, der im Sande verläuft ohne eine Rückmeldung. Wahrscheinlich war nur das Multimeter falsch eingestellt oder so.
Niemals.
Es war kaputt.
Oder es ist ihm peinlich zu erzählen was der fehler war... 😁
Ähnliche Themen
peinlich net hab nur andere probleme mit polo der springt nicht immer an, morgens wollte wegfahren ist nicht angesprungen hab mittag nochmal versucht ging auch nicht gegen abend ging es war schon komisch als ob es nach seine laune anspringen würde ...lach echt komisch da ich viel versucht hatte und natürlich auf batterie belastet hatte dachte ich wo der angesprungen war fahr ne runde was war während der fahrt auf Bundesstrasse so bei 120 km ist der motor ausgegangen hab so ca 5 min gewartet und nochmal versucht zu starten dann gings wieder es ist wie verhext nun ist der auto in werkstatt suchen den fehler ich hoffe nicht schlimmes und mit radio ist naturlich immer noch nichts sing selbst ...lach kollege sagte weil der zigaretten anzunder geht sollte ich da mal anschliesen , recht hatte er ja ich weiss wirklich nicht was ich tun sollte warte erst mal ab was die von werkstatt sagen
Ich bedanke mich trotzdem fur die ratschläge wenn ich das auto hab gehts wieder mit radio los ich meld mich wieder wenn ich wieder loslege lg.
wenn das auto nicht so sparsam wäre hatte ich schon längst verschrottet der ist wirklich sparsam 4 liter mit tank fahr ich fast 1000 km hab vorher nur benziner gefahren BMW 318 und opel astra kombi war oft tanken hatten viel durst
Ich pendel mich bei 900-1300km ein für eine tankfüllung 😁
Wenn du vorher nur Benziner gefahren hast, könnte es
wohl sein, dass du jetzt einen Selbstzünder fährst?
Das Prinzip braucht eigentlich keinen Strom zum Entfalten
der PS.
Bleibt der Motor trotzdem beim Fahren stehen, wird wohl das
Abschaltventil an der Einspritpumpe zeitweise keinen (elektrischen) "Saft"
haben.
Und auf diese Art, je nach Laune, dem Motor mitteilen, ob er laufen soll,
oder eben gerade nicht.
das habe ich reparieren lassen war Relais die durch waren, einzigste was ich noch machen muss ist strom zu radio den hab ich immer noch
Guten abend habe heute abend der sicherung rumgetan habe da ein problem weil jetzt mein composition color radio nicht mehr an geht obwohl die sicherung noch in odrnung ist bitte um hilfe!!
Das ist jetzt das hier nach Golf7 und Passat B8 das dritte Forum, in dem Du hier dasselbe Kauderwelsch ohne Punkt und Komma schreibst.
Also entscheide dich, um welches Fahrzeug es nun geht, damit die anderen Doppelposts gelöscht werden können.
Im Passat B8 Forum hast Du ja übrigens auch schon einige Antworten bekommen.
https://www.motor-talk.de/.../...-composition-colour-t5541160.html?...
https://www.motor-talk.de/.../...-geht-nicht-mehr-an-t6973351.html?...
Da schließe ich mich auch mal den talker an, Satzzeichen wäre mitunter hilfreich, und die Umschreibung könnte noch etwas genauer sein.