Auf die Fähre mit tiefergelegtem auto :)

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,
mein auto is so ca 85/65 tiefgelegt
nun müsst ich nächste woche auf die Fähre Glücksstatt-Wischhafen...
jemand ne ahnung ob ich da rauf bzw. wieder runter komme ?
🙂
danke euch
Stefan

29 Antworten

Puh, ist mal wieder so ein Argument warum ich mein Wagen vermutlich niemals tiefer legen werde. Einfach keine 100%ige Alltagstauglichkeit.

Aber es sei jedem selber überlassen. 🙂

Tieferlegung is schon ok. Aber es muß alltagstauglich bleiben!

Wenn ich das hier lese... einfach lächerlich!

Verstehe gar nicht, warum sich einige hier aufregen wenn einer ein Auto fährt, das etwas tiefer ist als andere. Solang man niemanden mit sowas gefährdet ist es doch okay, da bleibt es wohl jedem selbst überlassen.
Und dann ist es wohl auch mal normal, das man sich erkundigt, ob man an bestimmten Ecken lang fahren kann oder eben wo drauf. Schließlich will wohl (fast) jeder sein Auto ganz behalten 😁

Wenn Du schonmal in einem Stau gestanden hast, der dadurch verursacht wurde, weil ein Fusseltuner mit seinem tiefergelegten Skatebord seine Kiste festgefahren hat, hast Du vielleicht eine andere Meinung dazu!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Wenn Du schonmal in einem Stau gestanden hast, der dadurch verursacht wurde, weil ein Fusseltuner mit seinem tiefergelegten Skatebord seine Kiste festgefahren hat, hast Du vielleicht eine andere Meinung dazu!

Da haste wohl Recht, das is dann echt scheisse! Da kann ich das verstehen, das dich das nervt.

Deshalb sollte man, wenn das Auto sehr tief ist, da lang fahren wo man sich auskennt, wo man weiss wo man lang fahren kann und wo nicht. Oder man sollte, wie hier gemacht, nachfragen, ob man wo lang bzw. drauf kann.

Zitat:

Original geschrieben von MCR84

Deshalb sollte man, wenn das Auto sehr tief ist, da lang fahren wo man sich auskennt, wo man weiss wo man lang fahren kann und wo nicht. Oder man sollte, wie hier gemacht, nachfragen, ob man wo lang bzw. drauf kann.

Das wäre doch mal eine Marktlücke- Navigationssysteme mit Spezialsoftware für tiefergelegte.

Nette Vorstellung, daß eine freundliche Frauenstimme aufzählt, was man alles nicht darf 😁

Zitat:

Original geschrieben von MCR84

Es gibt Leute, die würden in Ludwigsburg nicht mal zur TÜV-Einfahrt reinkommen. Der Bordstein dort ist ein echtes Hindernis, dort sind garantiert schon einige gescheitert... 😁

Um Gottes Willen! Mir ist es doch echt Schnuppe was ihr an euer Auto macht, solang ich darunter nicht leiden muss! Wenn ich vor mir mal wieder nen tiefergelegten habe, der voll Möhre in die Eisen geht, wartet bis auf der Gegenfahrbahn alles frei ist und dann im Zick Zack zwischen zwei Hubbeln vorbeidrückt, mit Ach und Krach gehts mir nur auf die Nerven.

Ich sag auch nur: Für mich ists nix, wers will solls machen und die Fragen sind auch ok, solang das nicht alle Nas lang ist, außerdem ist der Thread irgendwie cool, mal was neues als der 8000. "TACHO", "Fahrwerk", "Felgen" Thread.

Hi

Naja, es stimmt schon. Ich fahre ca. 80/60 und finde es zu tief. Hab wirklich dauernd angst ich streife wo oder die nächste bodenwelle macht mir den garaus.
Werde wenn mal mehr flümi vorhanden sind auf 60/60 wechseln

Zitat:

Original geschrieben von G-PunktLader

...
Werde wenn mal mehr flümi vorhanden sind auf 60/60 wechseln

Bitte was heißt "Flümi"?

flümi = Flüssige Mittel = Kohle = Cash = Chlütter

Sorry.. Bin aus dem Kaufmännischen Bereich. Da ist das topmoderner "Slang".

höhö

😁

Zitat:

Original geschrieben von G-PunktLader

Sorry.. Bin aus dem Kaufmännischen Bereich. Da ist das topmoderner "Slang".

Nicht wirklich! 🙄

kann nicht verstehen, warum hier leute zerlegt werden, die sich extra erkundigen, damit sie keine staus verursachen...

persöhnlich muss ich sagen, es ist doch viel reizvoller und amüsanter, wenn man mit seinem vörzig/vörziger und schmaler cl lippe aufsetzt als alle zwei kaugummiflatscher =)

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Nicht wirklich! 🙄

Dir ist wohl die Art des Satzaufbaus entgangen? Mit dem "😁" Und dem zusätzlichen lächeln? Vielleicht kennt ihr ja auch in Deutschland den Begriff Flüssige Mittel gar nicht mehr? 🙂

Lassen wers. Off Topic geplänkel.

EDIT: .

Deine Antwort