Auf der suche ^^
Hey ho liebe leute,
Ich suche ein t3 der nicht mehr als 500 euro kostet.
Ja ich weiß ihr denkt ich bein verrückt aber nein .....
Er brauch kein tüv haben nur die grund substanz solte inordnung sein und der motor funktionieren das reicht mir schon. Also was für sehr kleines geld aber wieder in stand setztbar....
Seht ihr da eine chance für mich oder ist das sehr weit hergehollt
danke in vorraus de And
19 Antworten
Vor über 10 Jahren wärst du mit 500- 800 dabei gewesen. Heute musst du mindestens 2800 hin blättern.
Zitat:
Original geschrieben von Schreckschraubaer
Vor über 10 Jahren wärst du mit 500- 800 dabei gewesen. Heute musst du mindestens 2800 hin blättern.
Keine Ahnung wo du lebst, aber ich kaufe ab und an solche wie oben gesuchten Fahrzeuge für unter 500€!
Und eh ich noch Mal antworten muss, manche dieser Fahrzeuge haben durchaus Potential für den nächsten Tüv.
Ebay- Kleinanzeigen hilft!
Keiner der Aufkäufer für Afrika gibt mehr als 200€ für einen T3 aus.
Und die kaufen viele, sehr viele auch gute T3 für diesen Preis.....
ok wuste doch das das nicht klappt
dachte nur das ihr hier mal glück haben^^
Ähnliche Themen
Moin,
Mathias meinte, das es doch klappen könnte, lies da nochmal nach.
Was ist denn aus dem Bus in Australien geworden? Wer der nicht mehr ok oder nur zu groß fürs Handgepäck? 😛
Grüße, Ulfert
Hey...
naja denn haben wir verkauft ich glaube weder der ist wieder heile oder in ein neuen t3 als ersatz teil drinne ^^
naja und für handgepäck doch bischen zu schwer würde ich meinen
ja Mathias hast du da noch ein guten link für mich ^^
de and
ich hab hier ne Karosse ohne Motor/Getriebe....
Muss was dran gemacht werden... aber hat noch TÜV 🙂
bekommste für 400 🙂
Spiegel sind nicht dabei
Moin
Hui, wenn das so geht, suche noch eine Dieselkarosse von ner Doka! Innenausstattung egal, kommt von meiner Motor darf platt sein, aber zwecks Teile vorhanden, Getriebe ist Wurst, hab genug.
Und wenn ich eine habe, dann gibt es hier eine Karosse, leider mit Löchern, aber mit Automatik, DJ, Boxershop Auspuff.
Moin
Björn
Zitat:
Original geschrieben von Friesel
, Getriebe ist Wurst, hab genug.
Hast du Getriebe quasi übrig?
Moin
Übrig ja, leider zum Teil zerlegt. Aber ich habe MEIN 5 Gang Getriebe, verlängert und mit Sperre :-) Darum egal.
Moin
Björn
Zitat:
Original geschrieben von And18528
hey bulliflarhast du paar mehr fotos für mich
de and
mhh... ich mach welche... dauert 1..2..3.. Tage
Moin zusammen,
500 Euro ist bestimmt irgendwie machbar. Wenn du viel Zeit und Geld rein stecken möchtest, grundsanieren (Rost) - dann ist das auf jeden Fall ein schönes Hobby 🙂
Viel Erfolg dabei.
PS: Ich würde auch bei ebay Kleinanzeigen schauen oder direkt auf einem Schrottplatz.
Beste Grüße, der Ede
Zitat:
Original geschrieben von Friesel
MoinÜbrig ja, leider zum Teil zerlegt. Aber ich habe MEIN 5 Gang Getriebe, verlängert und mit Sperre :-) Darum egal.
Moin
Björn
Zerlegt wäre nicht so schlimm, dann muß ich es nicht aufmachen *g*