Auf der suche ^^
Hey ho liebe leute,
Ich suche ein t3 der nicht mehr als 500 euro kostet.
Ja ich weiß ihr denkt ich bein verrückt aber nein .....
Er brauch kein tüv haben nur die grund substanz solte inordnung sein und der motor funktionieren das reicht mir schon. Also was für sehr kleines geld aber wieder in stand setztbar....
Seht ihr da eine chance für mich oder ist das sehr weit hergehollt
danke in vorraus de And
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
mhh... ich mach welche... dauert 1..2..3.. TageZitat:
Original geschrieben von And18528
hey bulliflar
hast du paar mehr fotos für mich
de and
Na ja, da brauchst Du eigentlich nur auf das Headerfoto vom Forum sehen - ist der Bus genau in der Mitte 😛
Und da ist er auch noch mal - der Fünfte von rechts 😁
Wenn Du in der Suche "Rerik Treffen" verwendest, wirst Du noch viele schöne Dinge mit besagter Karosse sehen 😉
Grüße, Ulfert
Es gibt da in FFN einen, der von Zeit zu Zeit immer mal wieder ein paar sehr gute T3 bei Ebay rein stellt.
Nur - keiner für 500. Würde Dir den langen Weg der Restaurierung ersparen.
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
mhh... ich mach welche... dauert 1..2..3.. TageZitat:
Original geschrieben von And18528
hey bulliflarhast du paar mehr fotos für mich
de and
jor damit kann ich leben danke
wuste ja garnicht das die karosse so berümt ist ^^
und @schreckschrauber wenn ich könnte würde ich ihn mir "neu" kaufen aber nach der nummer Australien, japan usw bin ich doch bischen ausgebrant somit nur ca 500..... Ausserdem brauche ich noch so ne beschäftigung nach der arbeit ^^
de and
Juhu....wenn noch Interesse besteht,dann kannste dir ja überlegen,ob du einen Hochdachbus haben willst.Bin grad noch dabei,ne Schiebetür zu organisieren,die is nämlich unrettbar ;-). Der Rest sollte für jemanden der Zeit,Geld und Ausrüstung hat kein Problem werden. ;-) Motor&Getriebe laufen,aber er rust etwas und schaltet etwas hakelig.Hat eben halt ne Weile gestanden...Nachricht auch über den roten Link in meiner Signatur,oder hier ;-)
PS:Beeil dich,der is sonst wech die Woche! ;-)