Auf der suche nach nem Fahrwerk

VW Lavida 2

also ich muss jetzt unbedingt ein neues fahrwerk haben welches könnt ihr mir empfehlen (suche kein gewinde)
sollte möglichst tief sein

36 Antworten

also leute brauche jetzt noch ma dringend ein paar meinungen von euch welches ich von denen nehmen soll es sollte aber auch gut in der qualli sein

aber bitte meldet euch schnell so das ich es sehr schnell kaufen kann

Also ganz ehrlich!

Keines von deinen Aufgezählten ist auch nur im Ansatz gut! Qualitativ sind die auch nicht.

Mein Tipp: Kauf sowas nicht voreilig und hastig sondern spar dein Geld und kauf dir was gescheites. Verzichte auf ne "Mörderstosstange usw" wäre sinnvoller.

Gruß

ja dann schlag mir mal ein fahrwerk vor das gut ist sollte aber auch weit genug zum runterschrauben sein

und es sollte noch bzehlbar sein

Gebrauchtes KW Version 1 oder 2 um die 500€

Dann hast Ruhe..

80mm Tieferlegung sollte auch DIR reichen.

Ähnliche Themen

1.meinste gebraucht sind die noch gut ?

2.meinste das 80mm wirklich gut tief geht ?

3.hast du vielleicht ein pic von nem G3 der ne 80er tieferlegung hat damit ich mal sone vorstellung davon hab ?

Moin,

Gebraucht bekommst du die um die 500€ musst halt schaun das es in einem Guten Zustand ist 🙂

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=770912

Der Einer hat nen KW 2 drin und auf dem Bild ist es im TÜV bereich so um 80mm. Gewindefahrwerke werden ja mit Restgewinde gemessen, deshalb kann man da schlecht sagen wieviel mm er tiefer is.

Gruß

das sieht ja schonmal geil aus meinste das passt dann auch später wenn ich mir 17 zöller drauf packe ???

Dafür ist es ja ein Gewindefahrwerk...
Wenns net paßt wirds eben etwas hoch geschraubt- oder den Hammer an den Radläufen angesetzt 🙂

Was soll da nicht passen ? Du kannst dein Fahrwerk nur runter oder hoch drehen, wenn dann mus was an der Karosse gemacht werden.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Einer

Dafür ist es ja ein Gewindefahrwerk...
Wenns net paßt wirds eben etwas hoch geschraubt- oder den Hammer an den Radläufen angesetzt 🙂

Gutes Timing Jochen 😁

hast du 17zöller @Einer und wie weit sind deine kotflügel gezogen ?

und wie tief is dein wagen in etwa ?

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

hast du 17zöller @Einer und wie weit sind deine kotflügel gezogen ?

und wie tief is dein wagen in etwa ?

Junge Junge, liest du meine Beiträge auch ? Da steht das drin! Er hat 16" und seine Karosse ist nicht nur gezogen, sondern da wurde mit Blech gearbeitet etc...

Jo, also langsam weiß ich auch nicht weiter...

Wozu posten wir hier eigentlich?

Kann das sein das Du Dich über manche (in dem Fall mich und den Benny) lustig machen willst?

Oder liest und verstehst Du das ganze wirklich nicht? 🙄

🙄

@powerofgti

so wie ich dich aus deinen einträgen einschätze, hast du von der Materie "Auto" echt garkeine Ahnung.
Dies ist ja nicht schlimm, ich selbst verstehe auch nicht alles. Habe aber einen Kfz-Mechaniker als Freund, der mir bei den nötigen Arbeiten hilft.
Dies scheint bei Dir nicht der Fall zu sein, finde ich echt schade für Dich.
Aber da du in deinen Threads dir immer, meines Erachtens, sehr teueres Zubehör aussuchst, und auch das beste Fahrwerk suchst, gebe ich Dir einen Tipp:

Bring dein Auto zum nächsten Tuner, die bauen dir ein Fahrwerk ein, machen das so tief wie du willst, und deine 18" Felgen machen die auch noch passend.
Du musst dich dann auch nicht mit dem TÜV rumärgern, weil die was nicht eintragen wollen.

Siehst Du, so ersparst Du dir sehr viel Ärger

also soviel zum thema die beiträge nich richtig lesen ich will 17ner und keine 18ner dann was bringts mir wenn ich das teil einfach bei nem tuner abgebe dann fragt an mich später mal aufm treffen hey wie hasse das gemacht usw. und ich kann dann nur ein müdes lächeln erwiedern

und ahnung von autos habe ich das kannste mir glauben nur gewisse dinge in sachen tuning etc. mit denen bin ich noch nicht sehr vertraut bin auch noch nich so lange dabei in der scene und warum soll ich dann nich leute fragen wie Bierteufel oder Einer die es drauf haben

und dann kann ich alles selber machen

ich habe auch meine stossstangen selber angepasst und meine heckklappe selber gecleant und wenigstens kann ich sagen das ich es selber gemacht habe und nich irgend ein tuner um die ecke und ich würde mal sagen das das der eigentluiche sinn des tunings is

naja geh dann ma pennen bin später wieder da bye

und nich angegriffen fühlen falls ich falsch rüber kommen sollte

Deine Antwort