ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Suche Tachbläter zum ausdrucken

Suche Tachbläter zum ausdrucken

Themenstarteram 5. Oktober 2002 um 13:53

Wo bekomme ich sowas ?

Habe schon in semtliche Suchmaschienen semtliche seiten geöffnet aber nix

Brauceh halt passenden für meinen Golf 2

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 5. Oktober 2002 um 14:29

Hey Ho

Was suchst du denn für welche ? Mit Drehzahlmesser oder mit der Uhr? Ich bin auch gerade auf der Suche danach aber ich finde einfach keine wo welche mit der Uhr drauf sind. Und noch was welches Papier sollte man eigentlich zum ausdrucken dafür benutzen?

Tschüsssss und wech Golf 2 Black

Themenstarteram 5. Oktober 2002 um 14:46

Danke für die antwort

 

im mom habe ich einen eingebaut der liegt hier zerlegt mit UHR

aber ich will am montag auf den Schrottplatz meines vertrauens :) und nach einem tachau umschauen mit Drehzahlmesser.

re

 

Das würde mich auch intresieren, währe voll korekt weil im Handel wollen die ein Schweinegeld dafür haben...

am 5. Oktober 2002 um 15:06

Hey Ho

kann man das Tach mit Uhr eigentlich einfach so gegen eins mit DZM tauschen so das der dunktioniert oder muss man da noch irgendwie ein Kabel aus dem Motorraum ziehen? Ich will mir nämlich auch lieber ein Tacho holen mit DZM, auf die Sche*ß Uhr kann ich wohl verzichten ;)

Tschüsssss und wech Golf 2 Black

Themenstarteram 5. Oktober 2002 um 15:24

Ich habe ne Uhr am Radio das langt.

Ja so wie ich mitbekommen habe schon

muß halt mit dem Steckern zusammenpassen.

Ich schaue am Montag mal auf dem Schrotplatz und hoffe das ich da fündig werde.

Oh gerade kommt mein Boschmechanicker den frage ich dann auch mal.

Themenstarteram 5. Oktober 2002 um 16:50

hatt jetzt jemand was ?

Ich hatte mal bei www.tschlagwein.de welche gesehen. Verschieden Typen, mußt mal schauen.

Ansosnten war dort auch mal eine Beschreibung. Einscannen und auf dem PC bearbeiten.

Kannst dann auch ein Foto von Deinem Liebsten mit ausdrucken!

Gruß Carsten

re

 

Und wie man sieht auf der Page ein Link zu http://www.tachofolien.com

re

 

Hat denn keiner schon mal welche eingescannt die man dann selbst bearbeiten könnte? Muss ja nicht sein das die damit Geld machen hehe

servus.

so ich hab euch mal ein paar golf 2 scheiben (ansich alle die da sind *g*) gesaugt, und werde die auch noch uppen, blos im mom muss ich mal hausaufgaben machen *g* muss ja auch sein. sie kommen noch heut abend.

mir hab ich ein paar (alle *g*) fürn golf 3 gesaugt, wenn noch wer welche brauch von http://www.tschlagwein.de/ dann soll er das sagen, guckt einfach und sagt beschei oder schickt noch besser gleich de link dazu, um die finanzen macht euch mal keine sorge *fg*

das übernimmt schon irgendwer ;)

es lebe die piraterie ;)

mfg Knoetfrosch

sry 4 doppelpost aber egal.

servus erstmal.

so nun geuppt 4 you:

da manche nur 300kb groß waren, andre dagegen bis zu 1,7mb, und ich die ja so net auf freenet bekomm und net zu irgendnem lahmen anbieter wechseln wollte, hab ich sie schön alle zusammen gepackt, zu jeweils 450kb großen teilen, ich braucht sie nur mit winace (!!!!!!!) entpacken, hätte ja auch zip machen können aber das vergaß ich und da warez meißtens auch geaced werden...naja egal jetzt.

!! ACHTUNG - DOWNLOADS FUNZEN NET MEHR, SIND REUPPT, SCHAUT AUF DER NEXTEN SITE MAL ;) ACHTUNG !!

http://people.freenet.de/knoetfrosch/tachoscheiben/tachoscheiben.ace

http://people.freenet.de/knoetfrosch/tachoscheiben/tachoscheiben.c00

http://people.freenet.de/knoetfrosch/tachoscheiben/tachoscheiben.c01

http://people.freenet.de/knoetfrosch/tachoscheiben/tachoscheiben.c02

http://people.freenet.de/knoetfrosch/tachoscheiben/tachoscheiben.c03

http://people.freenet.de/knoetfrosch/tachoscheiben/tachoscheiben.c04

http://people.freenet.de/knoetfrosch/tachoscheiben/tachoscheiben.c05

http://people.freenet.de/knoetfrosch/tachoscheiben/tachoscheiben.c06

http://people.freenet.de/knoetfrosch/tachoscheiben/tachoscheiben.c07

http://people.freenet.de/knoetfrosch/tachoscheiben/tachoscheiben.c08

http://people.freenet.de/knoetfrosch/tachoscheiben/tachoscheiben.c09

http://people.freenet.de/knoetfrosch/tachoscheiben/tachoscheiben.c10

http://people.freenet.de/knoetfrosch/tachoscheiben/tachoscheiben.c11

http://people.freenet.de/knoetfrosch/tachoscheiben/tachoscheiben.c12

http://people.freenet.de/knoetfrosch/tachoscheiben/tachoscheiben.c13

!! ACHTUNG - DOWNLOADS FUNZEN NET MEHR, SIND REUPPT, SCHAUT AUF DER NEXTEN SITE MAL ;) ACHTUNG !!

offizielle herkunft der datein, damit die mods net unter die decke springen:

ALL SELF-SCANNED !! ALL !!!

ENJOY !

mfg Knoetfrosch

Knoetfrosch du bist der King!! :-)))) thx

hi

gibts da wo die herkommen vielleicht noch mehr?? speziell für golf 3??

gruß schuub :-))

servus

leider nur die 3 die ich geuppt habe, leider, aber ich wil mir die weißen vr6 blätter ummalern (photoshop is schpon klasse *g*) aufn 220 km/h tacho, weil sonst hab ich ja verfälchte werte...leider.....

mal sehen, oder ich bastel zum prollen die 260er drann ;)

gibt das stress iner polizei kontrolle?

aber wenn ihr noch mehr seiten findet, sagt bescheid, irgendwie krieg ich die schon.....*zwinker*

mfg Knoetfrosch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Suche Tachbläter zum ausdrucken