Auditreffen Südostbayern / Chiemseetour

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

ich plane demnächst ein Auditreffen im Raum um den schönen Chiemsee zu organisieren.
Allerdings stelle ich mir noch die Fragen, ob, bzw. welche rechtlichen Auflagen hierfür erfüllt werden müssen. Kann mir von euch hier vielleicht jemand ein bisschen weiterhelfen?

Geplant wäre ein allgemeines Auditreffen für sämtliche Modelle. Der Treffpunkt wäre ein Gasthaus mit großem Parkplatz, wo auch die Verpflegung stattfindet. Nach der gemeinsamen Stärkung geht es los zu einer Tour um den Chiemsee sowie einigen schönen Straßen Oberbayerns und auch ein kleiner Abstecher nach Österreich mit einer Fahrt über eine Passtraße ist geplant, um auch einmal ein bisschen Gas geben zu können, sofern erwünscht.
Das Treffen hätte ich für Ende August / Anfang September angesetzt.

Wer Lust an diesem Treffen hätte, der kann sich gerne hier mit einem Kommentar hier eintragen oder sich per PM bei mir melden.

Viele Grüße
Sebastian

Aus gesundheitlichen Gründen wird das bisher geplante dreitägige Treffen in eine eintägige Tagesausfahrt mit gemütlichen abendlichen Zusammensitzen umorganisiert.

Der Text wurde auf Wunsch der neuen Organisatoren Neronbg und Combatmiles umgeschrieben.

Andree Hagen, MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle,

also... Die Umfrage ist beendet, der Termin fix. Mit 2 Stimmen Unterschied hat sich der Sonntag, 01.09.2013 als bester Termin herauskristallisiert. An diesem Termin gibt es jetzt auch nichts mehr zu rütteln.

Ich werde das demnächst mit den Unterkünften abklären und alles weitere hier posten. Jetzt verabschiede ich mich erst einmal ins Bett, morgen um 2:00 Uhr in der Nacht geht mein Flug für eine Woche Mallorca :-)

Viele Grüße
Sebastian

286 weitere Antworten
286 Antworten

hallo Sebastian, du meist doch sicherlich LKr. Traunstein?

LG batze

Servus Batze,

richtig, vielen Dank für den Hinweis! Peinlich peinlich soetwas.
Ich werde es gleich ausbessern und mich dann erst einmal in die Ecke stellen und kurz schämen, bevor es weiter geht :-)

Viele Grüße
Sebastian

Gibt's schon infos zu der Unterbringung für unseren Schönheitsschlafes ??
Wir wollen ja alle froh und munter sein 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

hui, da musst aber lange schlafen.... *lol*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

hui, da musst aber lange schlafen.... *lol*

sowas schönes wie mich kann doch nichts entstellen😰😰

Sagt mal wiso ist der Fleyer mit dem Termin 28.9 und auf seite 4 hier steht aber mit 2stimmen mehr der 01.09
Bitte um richtigstellung welcher Termin nun stimmt.

also ich kann nur am 1. Sept WE wie im Doodle gepostet..

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

also ich kann nur am 1. Sept WE wie im Doodle gepostet..

Dito

Jetzt bei mir auch nur noch der 1.9

Zitat:

sowas schönes wie mich kann doch nichts entstellen😰😰

wer schöner ist als ICH,😉 ist geschminkt.😛😁

Servus, ich als Neu-Bayer wäre auch an dem Treffen interessiert. Bin vor ca. 4 Wochen in die Mühldorfer Ecke gezogen und würde mich da bei Euch reinklinken falls es zeitlich passt. Der 1.9. ist der Termin?
Museum bräuchte ich jetzt auch nicht zwingend. Lasst mal was von Euch hören😉

LG Nesa

Hallo zusammen,

der Flyer ist noch nicht mit den richtigen Infos bestückt, er ist nur mal ein erster Entwurf, welchen ich begonnen habe zu erstellen, als der Termin noch nicht fix war. Wie gesagt, das Treffen ist am 1.7.2013.

Der fertige Flyer wird dann noch hier hochgeladen, bei dem ersten Entwurf ging es mir mehr um das Design als um die Daten auf dem Flyer ;-)

An Nesa:
Natürlich kannst du dich jederzeit bei uns blicken lassen, auch wenn du aus der niederbayrischen Ecke kommst ;-) *duck und weg* :-) Neue Bekanntschaften sind immer gut und sie lockern auch den alt eingesessenen "Stammtisch" wieder auf.

Viele Grüße
Sebastian

Hey Sebastian, bist du so ein begnadeter Schrauber dass du sogar die Zeit zurückdrehen kannst?? 😁 😁 😁 😁 😁

Du schreibst 1.7.2013, der war schon.... *lol*

Und müsste es nicht 31.8. auf 1.9, heißen??

Mein Gott, was ist denn nur los mit mir... 😁 Natürlich meinte ich den 1.9.2013 😁
Ja Leute, ich bin nunmal schon etwas aufgeregt und freue mich auf den 1.9.2013!! :-)

Viele Grüße
Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Maschinenschrauber

Mein Gott, was ist denn nur los mit mir... 😁 Natürlich meinte ich den 1.9.2013 😁
Ja Leute, ich bin nunmal schon etwas aufgeregt und freue mich auf den 1.9.2013!! :-)

Viele Grüße
Sebastian

also nur der Sonntag? Da haben wir (durschtigen) dann ja gar keine Möglichkeit zu tratschen und dabei ein Gepflegtes zu heben....

Der Sonntag wird der "Haupttag", an welchem auch die Rundfahrt ansteht. Natürlich ist für die "Stammtisch'ler" auch der Samstag eingeplant, dann eben mit Übernachtung. Derzeit bin ich noch am Aushandeln eines Spezialtarifs für die Teilnehmer des Auditreffens was die Übernachtung im Gasthof angeht.

Hier könnt ihr euch schon einmal ein Bild vom Gasthof machen, welchen ich euch sehr empfehlen würde:
http://www.goriwirt.de/ Der Besitzer ist Audi A5 Sportback Fahrer und ein guter Bekannter von mir.

Bitte gebt mir mal kurz durch, wann ihr am Samstag, den 31.8.2013 anreisen würdet und mit wie vielen Personen / Autos. Das ist für mich wichtig bezüglich Stellplätzen für die Autos und den Zimmerpreisen bzw. der Reservierung.

Viele Grüße
Sebastian

Deine Antwort