ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Auditreffen Südostbayern / Chiemseetour

Auditreffen Südostbayern / Chiemseetour

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. Juni 2013 um 19:42

Hallo zusammen,

ich plane demnächst ein Auditreffen im Raum um den schönen Chiemsee zu organisieren.

Allerdings stelle ich mir noch die Fragen, ob, bzw. welche rechtlichen Auflagen hierfür erfüllt werden müssen. Kann mir von euch hier vielleicht jemand ein bisschen weiterhelfen?

Geplant wäre ein allgemeines Auditreffen für sämtliche Modelle. Der Treffpunkt wäre ein Gasthaus mit großem Parkplatz, wo auch die Verpflegung stattfindet. Nach der gemeinsamen Stärkung geht es los zu einer Tour um den Chiemsee sowie einigen schönen Straßen Oberbayerns und auch ein kleiner Abstecher nach Österreich mit einer Fahrt über eine Passtraße ist geplant, um auch einmal ein bisschen Gas geben zu können, sofern erwünscht.

Das Treffen hätte ich für Ende August / Anfang September angesetzt.

Wer Lust an diesem Treffen hätte, der kann sich gerne hier mit einem Kommentar hier eintragen oder sich per PM bei mir melden.

Viele Grüße

Sebastian

Aus gesundheitlichen Gründen wird das bisher geplante dreitägige Treffen in eine eintägige Tagesausfahrt mit gemütlichen abendlichen Zusammensitzen umorganisiert.

Der Text wurde auf Wunsch der neuen Organisatoren Neronbg und Combatmiles umgeschrieben.

Andree Hagen, MT-Moderation

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Juni 2013 um 16:30

Hallo an alle,

also... Die Umfrage ist beendet, der Termin fix. Mit 2 Stimmen Unterschied hat sich der Sonntag, 01.09.2013 als bester Termin herauskristallisiert. An diesem Termin gibt es jetzt auch nichts mehr zu rütteln.

Ich werde das demnächst mit den Unterkünften abklären und alles weitere hier posten. Jetzt verabschiede ich mich erst einmal ins Bett, morgen um 2:00 Uhr in der Nacht geht mein Flug für eine Woche Mallorca :-)

Viele Grüße

Sebastian

286 weitere Antworten
Ähnliche Themen
286 Antworten

Eingetragen :D Muss nur gucken wie flüssig ich da gerade bin wegen Spritkosten und so

Hört sich doch schon mal sehr gut an. Audi allgemein ist auch prima, denn bunt gemischt bringt Abwechslung.

Die Gegend rund um den Chiemsee ist wirklich sehr schön, natürlich auch Paßstraßen! :D

Allerdings solltest du möglichst bald ein Datum festlegen, denn sonst kann ja keiner sagen ob er da auch Zeit hat?

Ich zum Beispiel muß auch an vielen Wochenenden arbeiten... :(

Sollte ich frei haben bin ich dabei!

Gruß,

Hellboy76

Themenstarteram 10. Juni 2013 um 21:04

Hallo zusammen,

ich persönlich wäre für einen Samstag als Haupttag. Dann kann man ggfs. bereits am Freitag anreisen und am Sonntag abreisen, wenn man plant aus entfernteren Regionen an den Chiemsee zu kommen.

Der Samstag, 07.09.2013 wäre hier ein geeigneter Termin denke ich. Deshalb würde ich den auch mal so festhalten.

Ich freue mich, dass meine Idee Zuspruch findet und ich würde mich sehr freuen, wenn wir ein richtig tolles Treffen auf die Beine stellen könnten mit einer bunten Mischung aus Fahrzeugen und auch Altersgruppen.

Unterkunftsempfehlung werde ich hier die nächsten Tage posten, ebenso wie ein genaues Programm, welches ich noch ausarbeiten werde. Ich werde auch mal eine kleine Tour ausarbeiten, damit ihr sehen könnt, welche Straßen ich euch hier zeigen möchte.

Genauere Infos gibt es also demnächst hier im Beitrag. Zur besseren Planung bitte ich euch, möglichst bald zu sagen, ob ihr teilnehmen wollt oder nicht.

Viele Grüße

Sebastian

Also ich würde eine doodle umfrage starten.

Aber der 7.9 fällt bei mir jetzt schon flach. Jeden anderen Samstag, aber nicht diesen.

Ich wäre dann dabei.

Themenstarteram 11. Juni 2013 um 9:22

Hallo zusammen,

leider kann ich meinen ursprünglichen Beitrag nicht mehr bearbeiten und den Link zur Umfrage nicht mehr einfügen, weshalb ich es jetzt hier "mitten im Geschehen" machen muss. (Merci für die Idee noch an Neronbg!)

http://www.doodle.com/gtwgzdbxfpn68hq9

Bitte stimmt dort über einen möglichen Termin ab. Der Termin mit den meisten Zustimmungen wird dann gewählt. Ihr könnt natürlich mehrere Termine dort ankreuzen!

Hier einmal bereits ein kleiner Ausblick, was euch beim Treffen voraussichtlich erwartet:

Treffen mit gemeinsamen Mittagessen, Fachsimpeln am Mittagstisch, Ausfahrt über die schönsten Straßen der Region Oberbayern / Tirol und ein Besuch im Automobilmuseum Amerang.

An weiteren Aktionen bin ich noch dran und ich werde euch hier weiterhin über das Programm auf dem Laufenden halten!

Bei Interesse kann ich auch gerne meine Audi Prospektsammlung und mein Laptop samt VCDS und Kabel für kleinere Codierungsarbeiten bzw. zum Auslesen des Fehlerspeichers mitbringen!

Viele Grüße

Sebastian

Done :)

7.9 und 8.9 gehen bei mir nicht, ansonsten wäre ich gerne dabei. :)

Wir sind evtl auch dabei. Je nach Termin.

Hallo miteinander,

Die Idee und die Gegend ist wirklich klasse!

Ich bin dabei, außer es ist der 01.September..

 

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Also ich würde eine doodle umfrage starten.

Aber der 7.9 fällt bei mir jetzt schon flach. Jeden anderen Samstag, aber nicht diesen.

Ich wäre dann dabei.

was machstn da? was isn da so wichtig? :D

Schade, könnte nur am 14. und 15. September...

Aber wenn das Treffen gut wird gibt es sicher ne Fortsetzung! :D

Gruß,

Hellboy76

Zitat:

Original geschrieben von Midleja

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Also ich würde eine doodle umfrage starten.

Aber der 7.9 fällt bei mir jetzt schon flach. Jeden anderen Samstag, aber nicht diesen.

Ich wäre dann dabei.

was machstn da? was isn da so wichtig? :D

Tja am 7.9 liegt bei mir schon ein anderes Audi-Treffen an. Also nix was du dich freuen kannst :p

 

 

PS: Wie ich sehe finden sich schon einige aus unseren Treffen zusammen, das kann ja was werden:D

am 15. Juni 2013 um 21:49

auch eingetragen 1. 28. und 29.

gruß batze

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Zitat:

Original geschrieben von Midleja

 

was machstn da? was isn da so wichtig? :D

Tja am 7.9 liegt bei mir schon ein anderes Audi-Treffen an. Also nix was du dich freuen kannst :p

 

 

PS: Wie ich sehe finden sich schon einige aus unseren Treffen zusammen, das kann ja was werden:D

Ja, wäre super wenn wir uns wieder treffen. Mal sehen ob ich diesmal länger bleiben darf! :D

Gruß,

Hellboy76

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Auditreffen Südostbayern / Chiemseetour