Auditreffen Südostbayern / Chiemseetour
Hallo zusammen,
ich plane demnächst ein Auditreffen im Raum um den schönen Chiemsee zu organisieren.
Allerdings stelle ich mir noch die Fragen, ob, bzw. welche rechtlichen Auflagen hierfür erfüllt werden müssen. Kann mir von euch hier vielleicht jemand ein bisschen weiterhelfen?
Geplant wäre ein allgemeines Auditreffen für sämtliche Modelle. Der Treffpunkt wäre ein Gasthaus mit großem Parkplatz, wo auch die Verpflegung stattfindet. Nach der gemeinsamen Stärkung geht es los zu einer Tour um den Chiemsee sowie einigen schönen Straßen Oberbayerns und auch ein kleiner Abstecher nach Österreich mit einer Fahrt über eine Passtraße ist geplant, um auch einmal ein bisschen Gas geben zu können, sofern erwünscht.
Das Treffen hätte ich für Ende August / Anfang September angesetzt.
Wer Lust an diesem Treffen hätte, der kann sich gerne hier mit einem Kommentar hier eintragen oder sich per PM bei mir melden.
Viele Grüße
Sebastian
Aus gesundheitlichen Gründen wird das bisher geplante dreitägige Treffen in eine eintägige Tagesausfahrt mit gemütlichen abendlichen Zusammensitzen umorganisiert.
Der Text wurde auf Wunsch der neuen Organisatoren Neronbg und Combatmiles umgeschrieben.
Andree Hagen, MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle,
also... Die Umfrage ist beendet, der Termin fix. Mit 2 Stimmen Unterschied hat sich der Sonntag, 01.09.2013 als bester Termin herauskristallisiert. An diesem Termin gibt es jetzt auch nichts mehr zu rütteln.
Ich werde das demnächst mit den Unterkünften abklären und alles weitere hier posten. Jetzt verabschiede ich mich erst einmal ins Bett, morgen um 2:00 Uhr in der Nacht geht mein Flug für eine Woche Mallorca :-)
Viele Grüße
Sebastian
286 Antworten
ei, ei, ei,
dann müssten wir uns eigentlich schon kennen ;o)
(sofern wir uns da bei den knapp 1000 Teilnehmern über den Weg gelaufen sind *hust*)
Zitat:
Original geschrieben von Lycanth
ei, ei, ei,dann müssten wir uns eigentlich schon kennen ;o)
(sofern wir uns da bei den knapp 1000 Teilnehmern über den Weg gelaufen sind *hust*)
bin aber weder Techniker noch Pilot...
nur der "vom Stooob".... 😁 😁
Ach ja, hier wollte ich mich auch noch abmelden.
Da ich leider keinen Audi mehr habe, können wir bei der Tour leider nicht mit fahren.
Bin bis auf weiteres Offline. Wenn was ist, ihr wisst wo ihr mich findet. 😉
4 Ringe kann man ausleihen.... :-)
Ähnliche Themen
@combat: Naja, ohne den "Stooob" fliegt auch nichts ;o) Und ich bin auch kein Pilot 😉
ich freu mich schon wahnsinnig auf die Tour... habe meine vier Ringe gestern endlich abgeholt und kann es gar nicht abwarten ihnen am Chiemsee "Auslauf" zu gewähren.
Der Maschinenschrauber müsste ja auch so langsam aus Mallorca zurückgekehrt sein... nicht, dass ich neugierig auf Details wäre oder so... *hust*
für "Pilot" guck ich zu gern in die Flasche... *lol*
Kommst du von den Tornados oder EFT?
Bis Sebastian hier wieder was kundtut, kann man den Thread ja hijacken....😁 😁 😁
Hi Mike,die Bavarien Tiger sind das nicht die 71 Immelmänner. Na ja meine Zeit war vor fast 50 Jahren.
Grüßle auch von Ilse an Euch beiden lieben.
@combat: Von den EF :-)
@batze: Die "Bavarian Tigers" sind erst seit dem letzten Tiger Meet in Norwegen Mitglied der Nato Tiger Association. Und wir kommen vom Jagdgeschwader 74 aus Neuburg a.d. Donau. Die "Immelmänner" kommen aus dem Norden. Aufklärungsgeschwader 51 aus Schleswig - die fliegen noch den alten Klappdrachen ;-)
OK, die waren in den 60er Jahren in der Nähe von Günzburg mit der Fiat G91 und ein paar F Magister, die mit dem V Seitenleitwerk direkt an der A8 stationiert. Heute haben die den EUROFIGHTER wenn er denn fliegen darf. ich war einige Jährchen beim Jabo 33, in der Starfighterzeit. Das sind nächstes Jahr auch schon 50 Jahre her. Kinder wie die Zeit vergeht. Ich muß da mal hoch bevor ich auf den Brustwarzen gehe, äh robbe.😁
Zitat:
Original geschrieben von Lycanth
@combat: Von den EF :-)@batze: Die "Bavarian Tigers" sind erst seit dem letzten Tiger Meet in Norwegen Mitglied der Nato Tiger Association. Und wir kommen vom Jagdgeschwader 74 aus Neuburg a.d. Donau. Die "Immelmänner" kommen aus dem Norden. Aufklärungsgeschwader 51 aus Schleswig - die fliegen noch den alten Klappdrachen ;-)
hm, die "Bavarian" EFT werden aber immer noch als
Probationary Membersgeführt. Wir dagegen sind
full membersgeworden.... *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Neronbg
Wasn hier los ??
Ist das ein Audi oder Fliegertreffen 😕
Ich kann da nicht mal mitreden
hm, das wäre dein Flieger wo du Platz hast.... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
hm, das wäre dein Flieger wo du Platz hast.... 😁 😁Zitat:
Wasn hier los ??
Ist das ein Audi oder Fliegertreffen 😕
Ich kann da nicht mal mitreden
Ich steh mehr so auf Komfort
Zitat:
Ich steh mehr so auf KomfortZitat:
Original geschrieben von combatmiles
hm, das wäre dein Flieger wo du Platz hast.... 😁 😁
ne ne , du, da menschelt es uns zu arg, gell Mike, und was ist wenn wir mit dem Flieger kommen? dann ist es ein Flieger Auditreffen.😁😁
Hallo an alle,
zuerst einmal: Ihr seid die Besten, ich freue mich schon auf das Treffen mit euch, auch wenn ich leider bei dem Thema Flugzeug nicht mitreden kann. Aber immerhin kenne ich den neuen Airbus A380, allerdings ist mir da der Komfort in meinem A6 deutlich lieber... :-)
So... Hier die neuesten Neuigkeiten: Die Route steht zu großen Teilen, allerdings muss ich sie demnächst einmal abfahren. Das Problem ist nämlich, dass viele Straßen in meiner Umgebung durch das Hochwasser so stark beschädigt wurden, dass sie unbefahrbar sind. Die Sanierung dieser Straßen wird wohl bis Anfang nächsten Jahres gehen, also muss ich mich versichern, welche Straßen wirklich frei und befahrbar sind. Wenn ich die Tour abgefahren habe werde ich euch mal einen groben Überblick via GoogleMaps hier geben.
In der Zwischenzeit habe ich mich noch an die Gestaltung eines kleinen Werbeplakats gemacht, welcher wie beim Saalfeldener Treffen wieder in meinen hinteren Seitenscheiben Platz finden wird. Ich habe euch das Teil mal angehängt, Verbesserungsvorschläge und Kritik daran sind natürlich jederzeit gerne erwünscht!
So weit so gut... Jetzt erst einmal das schöne Wetter nutzen und Autoputzen.
Viele Grüße
Sebastian