AudiSceneLive
Hallo.
Habe zwei fragen bezüglich Autoteile die bei den Autos der Audi Scene Live verbaut sind.
Und zwar das erste was ich mein, der Frontgrill von dem 94er S2 von Jessica Pressman.
Ist der Original Audi oder von welchen Hersteller ist der Grill?? (zu finden in der AudiSceneLive 1/2 05 auf Seite 94/95)
Das zweite wär das Lenkrad von dem Audi 100 S4 von Rainer Schroth.
Ist Original Audi!?! Weis wer wieviel das bei Audi kostet und benötigt man nochwas dazu? Benötige ich für das Lenkrad eine Abhname oder irgendein Gutachten?? (zu finden in der AudiSceneLive 12/04 auf Seite 31)
Schöne Grüße
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi80TDi
mhm naja hast wahrscheinlich recht mit den märchenbuch. aber wer lebt schon gern ohne märchen?!
stimmt auch wieder,bei manchen dingen ist es vielleicht doch besser nicht alles/oder die warheit zu wissen
also sind beide Teile Original Audi. naja dann mach ich mal nen besuch bei einem Audi Händler und erkundige mich bezüglich Preis.
Danke für die zahlreichen Antworten
Hat jemand von Euch die "Audi Tuning"? Da hat sich jemand seinen Traum erfüllt und ein Audi 90 Cabrio gekauft 😁
Soviel zum Thema Fachwissen......
Um die andere Frage noch zu beantworten.
es ist nur ne spoiler lippe vom Mattig wenn mein mein foto anschaut sieht man die starke ähnlichkeit ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Audi80TDi
also sind beide Teile Original Audi. naja dann mach ich mal nen besuch bei einem Audi Händler und erkundige mich bezüglich Preis.
Danke für die zahlreichen Antworten
nen Rs2 lenkrad ohne airbag is schon schwer zu kriegen aber dann noch in blau
viel glück 😉
Die Qualität von beiden Zeitschriften ist ziemlich beschissen. Die Bilder kann man sich ja noch angucken, aber die Texte sollte man echt nicht lesen. Die Typen werden grundsätzlich durcheinandergebracht, Fachwissen ist nicht vorhanden und Korrekturlesen tut auch keiner.
Mir reichts, wenn ich die an der Tanke mal durchblättert kann.
lol durchblättern, das macht meine tanke wo ich immer hin fahre gar nich mit entweder muß ich die zeitschrift dann nehmen oder nich 😉
zudem sind die Auot meist garnicht selber aufgebaut sonderen von Firmen aufgebaut für mehr oder weniger viel Geld.
Ich sag immer selbst ist der Mann da weiß man was man gemacht hat auch wenn es nicht 100% perfekt ist es gibt sachen wo ich auch lieber Fachleute ranlasse aber eben nicht bei allen wo ist sonst das Hobby und der Spaß an der sache.
Zu ner firma gehen sagen ich will das und das macht ma is ja wohl langweilig und beneiden kann man die Autos auch nicht den das schaft dann jeder.
Zitat:
Original geschrieben von StefenScott
nen Rs2 lenkrad ohne airbag is schon schwer zu kriegen aber dann noch in blau
viel glück 😉
nee muss ja nicht blau sein, war nur ein beispielbild damit ihr wisst welches ich mein....
aber bei audi dürftes doch das geben, aber vorher schau ich lieber mal beim schrotti vorbei, der liegt eh auf dem weg
frag mal hier nach
www.tots.ch
nen schrotti wirds bestimmt nich haben
neu kannst dus eh nich bezahlen,bzw,kann vielleicht schon aber wird locker über 500€ neu kosten
ganz schön teuer.... mhm naja dann wirds wohl nix mit dem lenkrad.... ich werds mal noch auf der homepage versuchen die du hier gelinkt hast.