AudiSceneLive

Audi 80 B3/89

Hallo.

Habe zwei fragen bezüglich Autoteile die bei den Autos der Audi Scene Live verbaut sind.

Und zwar das erste was ich mein, der Frontgrill von dem 94er S2 von Jessica Pressman.
Ist der Original Audi oder von welchen Hersteller ist der Grill?? (zu finden in der AudiSceneLive 1/2 05 auf Seite 94/95)

Das zweite wär das Lenkrad von dem Audi 100 S4 von Rainer Schroth.
Ist Original Audi!?! Weis wer wieviel das bei Audi kostet und benötigt man nochwas dazu? Benötige ich für das Lenkrad eine Abhname oder irgendein Gutachten?? (zu finden in der AudiSceneLive 12/04 auf Seite 31)

Schöne Grüße

32 Antworten

@Audi80Tdi

Sorry, ich hab die Zeitung zwar vorliegen, kann dir die Frage aber leider nicht beantworten.

Da du das Blatt ja offensichtlich hast, kannst du mir wiederum sagen, was das für n Frontspoiler bei dem silbernen B41,9TDi in der Kleinanzeige auf Seite 66 (mittig) ist? Ich find das sieht ziemlich verschärft aus!

Gruß Olli

Hallo
So weit ich weis gibt es in der Audi Scene zu jedem Beitrag eine Adresse dessen wo man sich hinwenden kann.Oder versuche mal über die Zeitschrift selber mal was raus zu bekommen.

Gruss B4 Fighter

mhm weis jetzt nicht ob das ein ganzer spoiler ist oder nur die lippe, denke aber nur die lippe.

kommst du aus deutschland, ansonsten könntest du ihn ja anrufen und nachfragen, sag halt du intressierst dich fürs auto und möchtest noch wissen was das für ne front ist

gute Idee :O)
Aber warum kann ich ihn nur anrufen, wenn ich nicht aus Deutschland komm?

Olli

Zitat:

Original geschrieben von OlliFoolish

Aber warum kann ich ihn nur anrufen, wenn ich nicht aus Deutschland komm?

Olli

tschuldige, meinte eigentlich wenn du aus deutschland bist kannst du ihn anrufen, komme aus österreich und für mich währe der anruf teurer, das meinte ich damit

habs kurz danach gecheckt, was du meinst ;O)

meine liegt 450km weiter wech wie ich grad feststellen musste 🙁
das einzigst schöne sind die bilder in der zeitung,ansonsten alles nur märchen da drin

LOL wieso nur Märchen ???

Zitat:

Original geschrieben von StefenScott

meine liegt 450km weiter wech wie ich grad feststellen musste 🙁

mhm kapier ich jetzt nicht was du damit meinst....

Märchen?? Nee find ich nicht das da irgendwas von Märchen drinn steht. Schau aber auch meistens nur auf die Bilder..... ausser mich interressiert eins von den Autos dann les ich mirs durch....

naja hab eigentlich nur als Zeitvertreib in der Berufschule damit angefangen, find aber das die Zeitschrift was kann.....

Yop is auch geil 😁

Als erstes mal ist es ein RS2 Grill,
ASL ist ein Märchenbuch z.B. die S2 Limo gehöhrt nicht dem Mädel sondern einen Kerl (ihr Freund vielleicht).
Habe den Wagen in Kronach gesehen und da war der Besitzer dort.

Gruß

aber kann mir vielleicht noch jemand was zu meinen fragen sagen,
hab jetzt noch gelesen das das lenkrad ein sportlenkrad vom audi s4 v8 mit b4 nabe ist.

benötigt man für ein original audi lenkrad eine abhname oder ein tüv gutachten?? und was wird als nabe bezeichnet? kenn mich da leider nicht so aus, aber man lernt nie aus

Zitat:

Original geschrieben von Audi80TDi

mhm kapier ich jetzt nicht was du damit meinst....

die zeitung hab ich bei mein eltern liegen gelassen deshalb 450km 😁

wenn man sich damit mal richtig befasst weis man das da märchen geschrieben werden,so wurde z.b. mal von einem typ 89 oder B4 berichtet glaub rot wo der besitzer nichts von wusste
und die schwarze S2 limo gehört nicht der tussi sondern dem ihr freund 😉

dann is die zeitung nicht grad fachlich,die sollen mal bei motortuning z.b. mehr ins detail gehen und nich nur 100ps mehr,chip anderen LLK usw. da brauchen die auch garnix schreiben

naja ok, ich intressiere mich nicht so für motortuning... eher für das aussehen.
ausser bei der vorletzten zeitschrift. da stand was von nem typ 89 drinnen der auf biturbo und weiteres umgerüstet wurde. auch nicht schlecht...

mhm naja hast wahrscheinlich recht mit den märchenbuch. aber wer lebt schon gern ohne märchen?!

Deine Antwort