AudioLink USB Einbau A6 4B
Ne Frage, an alle die schon bei sich ein USB Audiolink verbaut haben. Ich habe mir jetzt die Anleitung Online angeschaut und verstehe da so ne sache nicht...... muß ich den Kartenleser im Kofferraum verbauen??? Am Cd-Wechsler???
Die anleitung finde ich etwas blöd für Leute wie mich, die da nicht so viel Ahnung von haben, zumal diese ja für nen Audi A4 mit dem Wechsler im Hadschuhfach ist........
Könnte mir da jemand weiterhelfen???
Gruß
Ähnliche Themen
50 Antworten
Ich hab das Symphony II mit integriertem CD Wechsler, und ich kann nach belieben zwischen Wechsler und AL hin und her schalten..müsste doch mit nem Externen Wechsler auch gehen.....?!?
habe bei mir den Audio-Link auch eingebaut und musste leider feststellen das die Music leiser geworden ist und das schlimmste ist noch dazu das ich dieses schei....... pfeifen der Lichtmaschine nicht wegkriege trotz ausreichender Befestigung der Kabeln
Ich hab den:
http://cgi.ebay.de/...eZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122
Überhaupt keine Probleme. Kein Pfeifen oÄ. Auch die Lautstärke ist genauso, wie es sein soll.
Was mir aber am besten gefällt: Das Lied spielt immer da weiter, wo ich aufgehört habe. Auch wenn die Batterie abgeklemmt war!!!
Zitat:
Original geschrieben von miwa2008
Hallo,
jetzt komme ich noch mit einer Dumme frage, die ich mir die ganze Zeit schon stellen bei den ganzen Adapter.
Und zwar kann man nicht eine Kabelbrücke bauen die es einem erlauben mal den AL oder den CD Wechsler zu benutzen. Wenn das mir jemand beantworten könnte kann ich mich endlich entscheiden ob ich mir so ein Teil kaufe.
vielen Dank schon mal.
MiWa
Die Frage ist garnicht so abwegig. Auf der HP von AudioLink habe ich beim Concert I diese Info gefunden:
"...20 Pol-Adapter im Lieferumfang Paralellbetrieb mit externem CD-Wechsler möglich..." (Quelle:
http://www.audio-link.eu/modellliste/index.html).
Wie ist das zu verstehen? Ich hätte schon gern die Wahl, weiterhin auch mal eine CD hören zu können...
Grüße
Matthias
p.s. Was erkennt ein Concert I eigentlich genau? MP3 Tags ja sicher nicht. Ich nehme an, dass dann da sowas wie "CD1 Track1" im Display steht, oder?
*edit*
hat sich erledigt
Hallo Leute,
ich wollte auch mal meinen Senf zu dem Thema dazu geben. Ich hab das Navi+. AudioLink für ipod.
Radio raus, Stecker in den Wechsleranschluss. Kabel unter der Mittelkonsole hergezogen. Der AudiLink selbst liegt etwa unter der Spiegelverstellung. Das zweite Kabel mit dem "ipod"-Stecker innerhalb der Armlehne bis unter die Mittelkonsole verlegt. Somit liegt der ipod einigermaßen unsichtbar aber gut erreichbar in der Mittelarmlehne. Da ich demnächst die ganze Schose nochmal zerlegen muss um die neuen original Wurzelholz-Zierteile, die ich glücklicherweise in der Bucht geangelt habe , einzubauen, werde ich mal Fotos machen und hochladen.
Dauer für den Einbau mit Loch in die Armlehne bohren, ca. 0,75 Std, wenn nicht irgend so ein Esel mal die Nasen vom Radio verbogen hätte und dessen Ausbau gut 2 Stunden und einen Teil der rechten Knöpfebeleuchtung gekostet hätte.