audioanlage

Opel Corsa B

Guten Abend ich habe ein kleines probelm😕
und zwar habe ich mir eine bassrolle (Crunch GTS200) und einen Verstärker Crunch (BlackMaxx)
gekauft und ich weis nicht wie das angeschlossen wird und eingebaut werden muss will ja auch nicht irgend was was basteln und dann ist alles kaputt, das wäre zu schade🙁

vileicht kann mir hier jemand helfen, wie ich was anschliesen muss und was ich beachten muss
und wie ich das alles in meinen kleinen Corsa B (3türig) bekomme.

16 Antworten

Vielleicht hat Dein Cinchkabel auch das Remotekabel integriert. Das ist dann ein Kabel zwischen den beiden anderen. Kann sein, dass das gemeint war.
Allgemein sagt man aber, dass es besser ist, Remote und Cinchkabel getrennt zu verlegen, wegen evtl. Störgeräusche, die über spannungsführende Kabel in die störempfindliche Cinchleitung gelangen können (Fiepen, Knacken, Surren in den Boxen etc.)

Was US Cartuner meint, ist dass bei den meisten Chinchkabeln noch zusätzlich zwischen den beiden Kabeln das Remotekabel mit eingearbeitet ist. Somit muss man nicht noch zusätzlich ein Kabel ziehen, sondern nur die offenen Enden entsprechend anschliessen. Ob das beim Chinchkabel des TE so ist, muss er prüfen.

Deine Antwort