audio system navigation/multimedia

Smart Fortwo 451

Mein audio system funktioniert eigtentlich(mein "Lieblingswort") einwandfrei, nur - beim einlegen einer CD erscheint im Display "Disk Fehler". Ich habe es schon mit einer Reinigungs CD versucht - kein Erfolg. Ich habe div. CD's eingelegt - immer das gleiche. Ich habe bei Mercedes/smart angerufen, da kam gar keine Antwort bzw ein Verweris auf den heimischen Mercedes/smart Händler; der hat keine Rückmeldung gegeben. Hat jemand vielleicht eine Idee?

2 Antworten

Wenns mit diversen CDs nicht geht und reinigen auch nichts hilft, wird da wahrscheinlich irgend was Defekt sein, Laser, Lesekopf oder was auch immer. Ne Reparatur, falls das überhaupt gemacht werden würde, lohnt sich da wahrscheinlich nicht. Das Einfachste ist nen neues Radio.

Beispiel: Pioneer DEH-S410DAB 1-DIN Autoradio mit DAB/DAB+ dazu benotigst du dann noch den passenden Einbaurahmen und Blende. Sowas kostet dann auch nicht die Welt, man muss da nichts teures verbauen, das Original Radio ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Du könntest ne andere CD Einheit verbauen lassen. Glaube nen Kumpel hat noch welche. Kostet kein Vermögen, lohnt sich aber auch wohl nur, wenn man wirklich den Originallook des Fahrzeuges erhalten möchte

Deine Antwort