Audio-Frage
Hallo!
Also, folgender Ist-Zustand: CLK 230 (MoPf) mit MB Audio 10 CD, Bose Soundsystem und Handy-FSE (Nokia) vom Werk.
Soll-Zustand: Radio mit AUX-Anschluß hinten (für einen Creative Zen M (ähnlich iPod Video), wobei die FSE und die Bedienung (laut/leise, Titel +/-) von Radio und Telefon über's Lenkrad weiter funktionieren soll.
Hat da jemand Erfahrungen? Geht das überhaupt und wenn ja: was braucht man dafür? Marke des Radios wäre eigentlich egal, nach Möglichkeit Pioneer oder Kenwood (muß aber nicht).
Danke für die Hilfe! (btw.: ja! Ich hab' die Hilfe benutzt, aber entweder nur iPod- oder Comand-spezifisches gefunden)
16 Antworten
Und wie klappt es? Überlege es mir auch zu kaufen und ans APS30 anzuschließen! Wie teuer war der Adapter und wie Lädst du dein mp3 Player?
Hast du Bilder wo deim mp3Player sitzt
Klappt prima, Klang und Lautstärke einwandfrei. Gekostet hat das Teil bei ebay 149 plus Versand. In verschiedenen Shops im Internet kostet das gleiche Ding bis zu 229 Euro! Vergleichen und bißchen suchen lohnt sich also.
Laden brauch' ich den mp3 im Auto nicht, hat eine sehr lange Akkulaufzeit. Aber es gäbe da ein einfaches 12-V-Ladekabel für den Zigarettenanzünder. Aber das brauch' ich nicht.
Die Halterung ist leider noch nicht da, deshalb auch kein Bild. Der Brodit pro-clip kommt links an die Mittelkonsole, ca. in Höhe der Klimaautomatik; also zwischen Lenkrad und Radio/Heizung.