Audio 5 oder 20
Hallo,
was ist der Unterschied zwischen Audio 5 CD und Audio 20?
Wenn ich Audio 20 ohne Komforttelefonie nehme, wozu sind dann die Wähltsten?
Hat jemand Bilder von Audio 5 und/oder Audio 20?
26 Antworten
ist das Audio 5 unter dem folgenden Link das neue Audio 5, das mp3 abspielen kann??
Das Display sieht seltsam aus.
http://cgi.ebay.it/...egoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mmmmhhh...
Ich finde ja, dass es echt prähistorisch aussieht, vielleicht aus 2003 oder so:
Das aktuelle:
http://e-services.mercedes-benz.com/img/vas/c2/equip/38/520_01.jpg
Casy
Zitat:
Original geschrieben von casy1975
mmmmhhh...
Ich finde ja, dass es echt prähistorisch aussieht, vielleicht aus 2003 oder so:Das aktuelle:
http://e-services.mercedes-benz.com/img/vas/c2/equip/38/520_01.jpgCasy
2003 wurden weder A- noch B-Klassen produziert! Ich kann mir gut vorstellen, dass es das neue Modell mit mp3 Fähigkeit ist. Dafür am Display gespart! Also Modelljahr 2008.
2003 wurden keine A-Klasse produziert ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MERCUR
2003 wurden keine A-Klasse produziert ?
Es war natürlich das W169 Modell gemeint.
Zitat:
MP3 beim Audio 20 geht nur über iPod-Kit oder über MP3-Player über die serienmäßige AUX-Buchse im Handschufach
Also ich habe das Audio 20 aber keine serienmäßige AUX-Buchse im Handschufach !!!
Zitat:
Original geschrieben von Pfize183
Also ich habe das Audio 20 aber keine serienmäßige AUX-Buchse im Handschufach !!!
Die serienmäßige AUX-Buchse im Handschufach für alle Radios gibt es erst seit Modelljahr 2008.
Alle älteren Fahrzeuge haben nur beim Comand APS serienmäßig die AUX-Buchse verbaut.
Gruß
sternfreak
@ el_vital etc.
Das weiß ja nun jeder, dass es 2003 keine W169 gab. Wer sich das Audio 5 (Modelljahr 2005-2007) von Mercedes und das Audio 5 aus Ebay anschaut, wird doch wohl meinen, dass das Audio 5 der ebay-Abbildung optisch älter wirkt, wenn auch es dort eine AUX-Taste gibt... und ehrlich gesagt, hoffe ich, dass das Italien-ebay-Audio 5 nicht für den dt. Markt bestimmt ist. Mit so einem Display - egal ob blau, gelb oder rot - wird ja die Armatur verschandelt, gerade im Hinblick auf die KI-Anzeige. Der einzige Vorteil den ich sehe, ist die eventuell besser Ablesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung.
Casy
Das Audio 20 hat, im Gegensatz zum Audio 5, eine zweite Antenne angeschlossen.
Somit ist sog. "Antennendiversity" möglich. Das bedeutet, daß dasjenige HF-Signal an den Empfängereingang geschaltet wird, das die bessere Qualität (Signalstärke) hat. Die zweite Antenne ist meines Wissens nach die heizb. Heckscheibe.
Zitat:
Original geschrieben von hualp91
Das Audio 20 hat, im Gegensatz zum Audio 5, eine zweite Antenne angeschlossen.Somit ist sog. "Antennendiversity" möglich. Das bedeutet, daß dasjenige HF-Signal an den Empfängereingang geschaltet wird, das die bessere Qualität (Signalstärke) hat. Die zweite Antenne ist meines Wissens nach die heizb. Heckscheibe.
Das genannte Antennendiversity beim Audio 20 ist schon gegen Ende 2005 entfallen.
Auch das Audio 20 hat jetzt, genau wie das Audio 5, nur noch eine Antenne.
Antennendiversity gibt es nur noch beim Audio 50APS und Comand APS.
Dort ist neben der Dachantenne noch eine weitere in der Heckscheibe.
Gruß
sternfreak
Zitat:
Das genannte Antennendiversity beim Audio 20 ist schon gegen Ende 2005 entfallen.
Auch das Audio 20 hat jetzt, genau wie das Audio 5, nur noch eine Antenne.Antennendiversity gibt es nur noch beim Audio 50APS und Comand APS.
Dort ist neben der Dachantenne noch eine weitere in der Heckscheibe.
Oha, das ist Schade. Danke für die Information! Antennendiversity ist ne feine Sache, wenn man in den Häuserschluchten einer Großstadt unterwegs ist
Hallo,
ich bekomm im Januar die neue C klasse mit ganz normalen audio 20.
Meine Frage: kann ich da einen Verstärker mit Chinch anschließen bzw. was bräuchte ich für einen Adapter??
Danke im Vorraus