ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Audio 20 Ntg 2.5 Probleme

Audio 20 Ntg 2.5 Probleme

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 12. Juni 2013 um 19:10

Hallo,

 

habe heute mein gebrauchtes audio 20 ntg2.5 bekommen. Hab mich gleich an die arbeit gemacht und es eingebaut. 

 

Verbaut wurde:

 

audio 20 ntg 2.5

bluetooth antenne

mikrofon

 

fehlt noch was?

 

Nun hab ich das problem das es nicht angeht.

 

habe daraufhin mein altes audio 20 eingesteck und siehe da es geht auch nicht mehr an.

 

woran könnte das liegen das beide nicht funktionieren.

 

sicherungen hab ich überprüft und alle sind ok.

 

vielen dank schon mal

 

 

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 1. Juli 2013 um 12:57

So hab es endlich geschafft alles funktioniert.

hab mal ne kleine Anleitung erstellt

wäre gut wenn ihr mal drüber schaut und schreibt ob noch was fehlt oder abgeändert werden muss

Ich habe mit Interesse alles gelesen. Fazit: Ziemlich verwirrend.

Während bei dem Audio 20 Ntg1 die drei Stecker im Quadlock-Block mit Stecker 1, 2 und 3 bezeichnet werden, wird bei dem Audio 20 CD Ntg2.5 der gesamte Quadlock-Block als Stecker1 bezeichnet. Was ist mit der Pinbelegung der einzelnen Stecker (1, 2 und 3) im Quadlock-Block des Ntg2.5?

Was mich noch weiter interessiert und unbeantwortet geblieben ist, ist die Lösung des Empfang-Problems. Was war die Ursache und wie hast du das gelöst?

Mit anderen Worten: Obwohl das mich konkret nicht betrifft, für mich sind nun alle Klarheiten beseitigt ;)

Themenstarteram 1. Juli 2013 um 17:06

ok werde die bezeichnung an dem bild vom ntg2.5 gleich dem ntg1 machen.

 

das empfangsproblem wurde mit pin3 aus stecker 3 gelöst als das dann im pin 7 drin war lief das radio wie geschmiert und ich muss noch dazu sagen das ich keinen antennenadapter Y doppelfakra drin hab

Prima :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen