Audio 20 CD 2,5 ntg Umbau angäbl. Empfangsprobleme....
Hallo Zusammen,
Habe mir von einem renomierten Umbaubetrieb ein Angebot machen lassen für den Umbau des Audio 20 cd auf das Audio 20 2,5 ntg...incl. Freisprech....
Der Umbau soll gut funktionieren.....
Die Firma machte mich aber Aufmerksam, das bei einigen Kunden die Empfangsqualität des neuen Radios (audio 20 2,5 ntg bzw comand) schlechter sein soll.....und es keine Abhilfe gibt.
Habe leider unter der Forensuche nicht viel gefunden... außer bei der B Klasse.....
Wer kann mir helfen, bzw hat das Audio 20 schon ausgetauscht und hat keine Empfangsprobleme oder wer hat welche und wie machen die sich bemerkbar.....
Vielen Dank für Eure Hilfe....
25 Antworten
Noch ein kleiner Zusatz. Radioempfang mit Y-Stecker = 1A !!!
Das KI muss nur freigeschaltet werden , wenn vorher überhaupt kein Navi verbaut war 😉
Die Lösung am NTG2.5 mit der Kamera ist genial , die schaltet sich frei sobald man den Rückwertsgang eingelegt hat .
Hab ich auch 😉
Lisa
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Das KI muss nur freigeschaltet werden , wenn vorher überhaupt kein Navi verbaut war 😉
Die Lösung am NTG2.5 mit der Kamera ist genial , die schaltet sich frei sobald man den Rückwertsgang eingelegt hat .Hab ich auch 😉
Lisa
geht aber nur bei einem Comand, oder?
Verstehe deine Frage nicht ganz ?
Rückfahrkamerafreischaltung funktioniert nur beim NTG 2.5 😉
Lisa
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Verstehe deine Frage nicht ganz ?Rückfahrkamerafreischaltung funktioniert nur beim NTG 2.5 😉
Lisa
Auch beim Audi 20 2.5 ntg ? Muss man dafür Kebel zum Kofferraum verlegen...
VG
Audi hat sowas auch 😁😁
Scherz beiseite ... die Kabel-Verbindung vom Comand zur Kamera sollte schon bestehen und ein Bildschirm wäre auch von Vorteil ... so die Vorraussetzungen 😉
Lisa
Zitat:
Original geschrieben von cruzerw211
hier ist das reine Antennenkabel..
http://...rver001.publicompserver.de/.../...ppelfakra-Doppelkabel.htmlDer andere Link war der komplette Umbausatz.
Hallo zusammen,
ich habe von APS50 auf NTG 2.5 umgerüstet. Und wie schon hier angesprochen hat sich auch bei mir der Radioempfang verschlechtert.
Dann dachte ich mir ich kaufe mir auch mal ein Y-Kabel, und zwar dieses hier
KLICK MICH!!.
Nur hat sich der Empfang nicht verbessert, liegt es vllt am Y-Kabel, ist es zu billig.
Die Sicherung vom Verstärker im Kofferraum links, Steckplatz Nr. 8 ist in Ordnung.
Wollte mir das Antennenkabel von "cruzerw211" anschauen, aber der Link funktioniert nicht mehr.
Danke für die Hilfe 😉
Kabelsatz hatte ich folgenden gekauft
Kabelsatz!
Anscheinend kann wohl keiner weiter helfen :/
Hallo Leute,
ich habe ein Audio 20 CD mit CD Wechsler und Komfortelefonie (Nokia 6210 in der Mittelarmlehne) ab Werk verbaut.
Ich möchte gerne auf das Audio 20 CD NTG 2.5 umsteigen.
Meine Fragen wären:
Funktioniert der CD Wechserl noch?
Funktioniert auch die Komfortelefonie weiterhin?
Benötige ich zusätzliche Kabel oder Adapter für diesen Umbau?
Ich bitte um eure Hilfe.
Ich habe die Sufu schon benutzt, jedoch leider nicht die gewünschten Infos gefunden.
Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.
Hallo alle zusammen, kann mir jemand in einem E220CDI T BJ2004 das Audio 20CD in ein Comand umrüsten? Bitte Raum Berlin Postdam und incl. aller Teile.
Danke
Gruß Ralhp