Audi-Zubehör Diffusor in welcher Farbe ???
Hallo Leute
habe den Diffusor aus dem Audi-Zubehör (kein s-line) schon einige Tage im
Keller stehen und weiß nicht wirklich in welcher Farbe ich ihn lackieren soll.
Vielleicht hat ihn schon jemand an seinem Schmuckstück und kann eine paar
Bilder stellen? Oder laßt mich hören was Ihr in meiner Situation machen würdet?!
Mein TT 2.0 ist Brilliantschwarz und überlege den Diffusor in Wagenfarbe oder
Platinumgrau wie das s-line Heck lacken zu lassen.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Die Lackierung meines Diffusors hat genau € 50,- gekostet. Hat ein Lackierfachbetrieb sauber durchgeführt.
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ranti
Die Lackierung meines Diffusors hat genau € 50,- gekostet. Hat ein Lackierfachbetrieb sauber durchgeführt.
Dieses Bild hat mich darin bestärkt, meinem schwarzen TT ebenfalls einen schwarzen Heckeinsatz zu verpassen! Sieht super aus!
VG
Shiny
hi micha,
danke für den tipp! werd da gleich mal anrufen! wo hast du deine bremssättel lackieren lassen??
LG
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
was ist??Mensch jung. fahr mal nach Richter in Leverkusen. meinen haben die damals für ca. 80 Euro in phantomschwarz perleffekt lackiert. habe dort auch den Rieger Dachkantenspoiler in weiss
machen lassen.lass dich mit Hr. Pütz verbinden. (Werkstattleiter) und sag das du von mir kommst.
(weisser TT 8j). dann weiss er bescheid. 🙂😁😉
lg
micha
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Maveriick85x
ich will meinen auch schwarz lackiert haben!!!hat zufällig einer einen zu verkaufen?
In der GARAGE !!!😁😁😁😎
Zitat:
hi micha,danke für den tipp! werd da gleich mal anrufen! wo hast du deine bremssättel lackieren lassen??
LG
Zitat:
Zitat:
was ist??Mensch jung. fahr mal nach Richter in Leverkusen. meinen haben die damals für ca. 80 Euro in phantomschwarz perleffekt lackiert. habe dort auch den Rieger Dachkantenspoiler in weiss
machen lassen.lass dich mit Hr. Pütz verbinden. (Werkstattleiter) und sag das du von mir kommst.
lg
micha
Zitat:
Zitat:
Update:
Hab nochmal Kontoauszüge gecheckt, hab € 208,70 für die Lackung des Plasteteils gelöhnt.
Nur so am Rande wenns interessiert.
Gruss Daniel
Ähnliche Themen
Ich hab mich gerade mal erkundigt und die Lackierung
soll zwischen 50 und 100 Euro kosten. Das klingt doch
mal gut ....😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von lenny2415
@speedfreakmichesieht richtig gut aus aber ich glaube meine Dame wird mir dann den Kopf
umdrehen 😰. Wie lange dauert denn das ganze Verfahren?Zu schwarz sieht der Kontast mit Platinum glaub ich am besten aus wie
Gerhard auch sagt. mhhhhObwohl der Diffusor von speedfreakmiche gefällt mir auch sehr gut.
Was soll ich nur machen 😕 😕 😕
sieht wirklich gut aus.
Ich habe das gleiche machen lassen - allerdings vom Profi
mit einer 3-fach Klar-Lackierung
yo, wie martin schon sagte; hab ich selbst gemacht. 😁
Zitat:
hi micha,danke für den tipp! werd da gleich mal anrufen! wo hast du deine bremssättel lackieren lassen??
LG
Zitat:
Zitat:
lg
micha
Zitat:
Zitat:
Gibt es noch nen paar Leute mit einem lackierten Diffusor,
die Bilder stellen können?
Danke im voraus
Hat jemand mal einen Phantomschwarzen mit Carbonlook Diffusor? Am besten wo man das ganze Heck drauf sieht? Und noch besser als TTS?
Ich weiss, ich weiss, viele Wünsche. Aber sobald mein Wagen fertig ist, stell ich ihn dann hier auch mit ordentlichen Bildern vor.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von thebigbopper
Hat jemand mal einen Phantomschwarzen mit Carbonlook Diffusor? Am besten wo man das ganze Heck drauf sieht? Und noch besser als TTS?Ich weiss, ich weiss, viele Wünsche. Aber sobald mein Wagen fertig ist, stell ich ihn dann hier auch mit ordentlichen Bildern vor.
Gruss
Hier mein Freund, schau dir die Augen wund !!!😁
http://www.motor-talk.de/.../...kiert-in-phantom-schwarz-t2192988.html
Hm, vielen Dank erstmal. Allerdings werden bei mir keinerlei Bidler dargestellt? Ne Idee warum?
Gruss
Seb
Zitat:
Original geschrieben von thebigbopper
Hm, vielen Dank erstmal. Allerdings werden bei mir keinerlei Bidler dargestellt? Ne Idee warum?Gruss
Seb
Ja, seh ich auch grad, haben die Deppen wohl lustige Komentare abgelassen !!😁
Da hat er sie wohl .....
Schreib ihn mal an vieleicht schickt er dir was !
Der mickman80 hat da nen Draht zu ihm .😎
Zitat:
Original geschrieben von ShinyMcShine
Dieses Bild hat mich darin bestärkt, meinem schwarzen TT ebenfalls einen schwarzen Heckeinsatz zu verpassen! Sieht super aus!Zitat:
Original geschrieben von ranti
Die Lackierung meines Diffusors hat genau € 50,- gekostet. Hat ein Lackierfachbetrieb sauber durchgeführt.VG
Shiny
🙂 Geht runter wie Öl ... 😉