Audi-Zubehör Diffusor in welcher Farbe ???

Audi TT 8J

Hallo Leute

habe den Diffusor aus dem Audi-Zubehör (kein s-line) schon einige Tage im
Keller stehen und weiß nicht wirklich in welcher Farbe ich ihn lackieren soll.
Vielleicht hat ihn schon jemand an seinem Schmuckstück und kann eine paar
Bilder stellen? Oder laßt mich hören was Ihr in meiner Situation machen würdet?!
Mein TT 2.0 ist Brilliantschwarz und überlege den Diffusor in Wagenfarbe oder
Platinumgrau wie das s-line Heck lacken zu lassen.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Die Lackierung meines Diffusors hat genau € 50,- gekostet. Hat ein Lackierfachbetrieb sauber durchgeführt.

76 weitere Antworten
76 Antworten

Wow, das ist mal eine sehr gelungene Version. Ich denke, da investiere ich lieber 100 Euro in den Lacker. Da ist mir das Carbon nicht 350 Euro mehr wert. Sehr schick.

Greets

Ja, schaut wirklich gut aus !!
Besser als das TTS Grau 🙄

Das stimmt. Das wird dann auch eine meiner naechsten Aktionen sein. Allerdings hab ich erst noch ein paar andere Kleinigkeiten zu erledigen. Kennzeichenhalter, K-beleuchtung, Antenne und vor allem Felgen, wobei da die Kleinigkeiten nicht mehr richtig passt.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von thebigbopper

Das stimmt. Das wird dann auch eine meiner naechsten Aktionen sein. Allerdings hab ich erst noch ein paar andere Kleinigkeiten zu erledigen. Kennzeichenhalter, K-beleuchtung, Antenne und vor allem Felgen, wobei da die Kleinigkeiten nicht mehr richtig passt.. 😁

Dann würd ich mal mit den Felgen anfangen !😁😉

Ähnliche Themen

So wirds sein. Ich denke mal in den naechsten 3 Wochen sollte das erledigt sein. Hoffe ich zumindest. Die originalen 18 Zoeller rocken naemlich mal gar nicht auf dem Wagen..

Zitat:

So wirds sein. Ich denke mal in den naechsten 3 Wochen sollte das erledigt sein. Hoffe ich zumindest. Die originalen 18 Zoeller rocken naemlich mal gar nicht auf dem Wagen..

Welche sollens den werden ?

Hey Leute also mein Blog war die ganzen Tage Online, weiss auch nicht warum ihr da nen Tag nicht drauf gekommen seid.

Also in TTS grau hat es mir auch nicht so gut gefallen, deswegen habe ich ihn nach 1 Tag montiert, direkt zu meinen Holländischen Kumpel sehr guter Lackierer und TT Experte baut alle alten TT´s auf neue Front in Holland um gebracht.

Nach 2 Tagen und 50 Euro war der Diffusor passend lackiert ein echt super Ergebniss, mein TTS Grill liegt auch schon fertig lackiert in der Gerage (-; !!! Alles was grau beim TTS Grill war wurde lackiert in brillant schwarz (-;.

Binn zur Zeit beruflich sehr eingespannt, sonst hätte ich mich ehr gemeldet.

LG Sebi

Hier mal meine Variante...
S-Line Style in echt Carbon 😉

Gruß,
Christian

yop, der Sebi ist ne Kumpel von mir. schreib ihn mal an. ist ne super netter Typ!!🙂
(eigentlich sind alle nett die ich kenne...ausser martin...der ist ne puper)😛😛😛😛

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Hm, vielen Dank erstmal. Allerdings werden bei mir keinerlei Bidler dargestellt? Ne Idee warum?

Gruss

Seb

Ja, seh ich auch grad, haben die Deppen wohl lustige Komentare abgelassen !!😁
Da hat er sie wohl .....

Schreib ihn mal an vieleicht schickt er dir was !

Der mickman80 hat da nen Draht zu ihm .😎

Will`jemand meine Variante (in dreckig 😉) sehen ?

Das gibt ne Sauerei am Diff. durch die kurzen Rohre !!
( Russ !! )

Sieht aber super aus !!
Besonders der ESD 😰
Von welcher Marke ist der ?
Und hat das einen bestimmten Grund das der so "gedreht" ist ?

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Das gibt ne Sauerei am Diff. durch die kurzen Rohre !!
( Russ !! )

Deswegen hab`ich ja schwarze Grundfarbe genommen 😉

Zitat:

Original geschrieben von ChrisTT86

Sieht aber super aus !!
Besonders der ESD 😰
Von welcher Marke ist der ?
Fox (über Senner Tuning gekauft) mit EG-Genehmigung
Und hat das einen bestimmten Grund das der so "gedreht" ist ?
Das dient der Schallabsorption

Als so ne Art Schalldämpfer 😉

Ist der dadurch besonders laut/leise ?

Deine Antwort