Audi/VW Treffen auf der Piazza am Audi Forum Ingolstadt (11.04.2015/14.00 Uhr) (Abgesagt)

Audi

AUDI / VW Frühlingstreffen Bayern

Zitat:

@Ghost_Dog schrieb am 25. März 2015 um 20:01:34 Uhr:

Achtung !!!! Bitte beachten !!!
Änderung der Location:

Wir treffen uns ab 14.00 Uhr auf der Piazza am Audi Forum Ingolstadt.
Dort werden dann bei Café & Kuchen und anderen Leckereien im Marktrestaurant über Audi und die Welt sprechen:-)

Wie können später gerne noch zu einem gemeinsamen Abendessen aufbrechen. Vorschläge in der näheren Umgebung willkommen.

Bitte bis 5.April. zusagen, da die genaue Teilnehmeranzahl noch an Audi gemeldet werde muss. Dies verpflichtet aber nicht zum Kauf von Speisen & Getränken.

Wichtiger Hinweis auch wenn ich davon ausgehe das es nicht der Fall sein wird :

muss ich dafür Sorge tragen, das Teilnehmer bei Bedarf geeignete Schmutzfangmatten oder Ölbindertücher unter ihre Fahrzeuge legen. Diese Tücher können günstig im Mueseumladen neben dem museum mobile erworben werden.

Beste Antwort im Thema

Sarah & Thomas suchen nun nach einer anderen Location.
Zur Not treffen wir uns im kleine Kreis wie letztes Jahr in Neuburg.
Infos Folgen

50 weitere Antworten
50 Antworten

Wäre für Regensburg da wir hier auch noch mehr andere Sachen machen könnten als in Geisenfeld.

Also ich verstehe das hin und her auch nicht mehr. 😕
Aber bevor jetzt einer seine Planung gefährdet sieht, ziehe ich meinen ERSATZ- und NOTVORSCHLAG mit der Schokoladenfabrik wieder zurück.

Ihr solltet euch zuerst mal auf einen Planer bzw auf ein Planungsteam einigen. Wenn ich, so wie ihr, die Motorradtouren meiner Motorradgruppe durch Europa planen würde, wären wir noch nicht einmal gefahren. Mittlerweile sind wir seit 15 Jahren jedes Jahr mit bis zu 20 Mopeds unterwegs. Also einigt euch und alles wird gut. 😉

Zitat:

@Chino2211 schrieb am 30. März 2015 um 11:17:29 Uhr:

Ihr solltet euch zuerst mal auf einen Planer bzw auf ein Planungsteam einigen. Wenn ich, so wie ihr, die Motorradtouren meiner Motorradgruppe durch Europa planen würde, wären wir noch nicht einmal gefahren. Mittlerweile sind wir seit 15 Jahren jedes Jahr mit bis zu 20 Mopeds unterwegs. Also einigt euch und alles wird gut. 😉

Ich denke dass deine Kommentare nicht böse gemeint sind, aber doch finde ich sie überflüssig...

Schau dir mal den Fred der "Franken Tour" an, eine bessere Orga habe ich noch NIE gesehen!!!

Gruß,

Hellboy76

Ach ja, ich wäre natürlich eher für Ingolstadt, da dies bloß 50 Kilometer für mich bedeuten würden...