ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi/VW Treffen auf der Piazza am Audi Forum Ingolstadt (11.04.2015/14.00 Uhr) (Abgesagt)

Audi/VW Treffen auf der Piazza am Audi Forum Ingolstadt (11.04.2015/14.00 Uhr) (Abgesagt)

Audi
Themenstarteram 24. Februar 2015 um 10:24

AUDI / VW Frühlingstreffen Bayern

 

Zitat:

@Ghost_Dog schrieb am 25. März 2015 um 20:01:34 Uhr:

Achtung !!!! Bitte beachten !!!

Änderung der Location:

Wir treffen uns ab 14.00 Uhr auf der Piazza am Audi Forum Ingolstadt.

Dort werden dann bei Café & Kuchen und anderen Leckereien im Marktrestaurant über Audi und die Welt sprechen:-)

Wie können später gerne noch zu einem gemeinsamen Abendessen aufbrechen. Vorschläge in der näheren Umgebung willkommen.

 

Bitte bis 5.April. zusagen, da die genaue Teilnehmeranzahl noch an Audi gemeldet werde muss. Dies verpflichtet aber nicht zum Kauf von Speisen & Getränken.

Wichtiger Hinweis auch wenn ich davon ausgehe das es nicht der Fall sein wird :

muss ich dafür Sorge tragen, das Teilnehmer bei Bedarf geeignete Schmutzfangmatten oder Ölbindertücher unter ihre Fahrzeuge legen. Diese Tücher können günstig im Mueseumladen neben dem museum mobile erworben werden.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. März 2015 um 10:55

Sarah & Thomas suchen nun nach einer anderen Location.

Zur Not treffen wir uns im kleine Kreis wie letztes Jahr in Neuburg.

Infos Folgen

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 18. März 2015 um 13:39

Zitat:

@Neronbg schrieb am 11. März 2015 um 09:15:14 Uhr:

Zitat:

@Ghost_Dog schrieb am 11. März 2015 um 07:21:21 Uhr:

Ne das ist nicht so ganz meine Richtung.

Aber wenns ne Homepage gibt und was dabei ist, könntet ihr mir ja was mitnehmen. :-)

Na klar doch:

http://www.schocolat.de/

hier der webshop:

http://www.schocolat-shop.de/

Hier ist es auc sehr gut:

https://www.seidl-confiserie.de/

Themenstarteram 25. März 2015 um 19:01

Achtung !!!! Bitte beachten !!!

Änderung der Location:

Wir treffen uns ab 14.00 Uhr auf der Piazza am Audi Forum Ingolstadt.

Dort werden dann bei Café & Kuchen und anderen Leckereien im Marktrestaurant über Audi und die Welt sprechen:-)

Wie können später gerne noch zu einem gemeinsamen Abendessen aufbrechen. Vorschläge in der näheren Umgebung willkommen.

 

Bitte bis 5.April. zusagen, da die genaue Teilnehmeranzahl noch an Audi gemeldet werde muss. Dies verpflichtet aber nicht zum Kauf von Speisen & Getränken.

Wichtiger Hinweis auch wenn ich davon ausgehe das es nicht der Fall sein wird :

muss ich dafür Sorge tragen, das Teilnehmer bei Bedarf geeignete Schmutzfangmatten oder Ölbindertücher unter ihre Fahrzeuge legen. Diese Tücher können günstig im Mueseumladen neben dem museum mobile erworben werden.

Bitte anfallenden Müll einfach in den Mülleimer auf dem Gelände entsorgen.

Warum denn die Änderung?

Themenstarteram 25. März 2015 um 19:37

Grund:

Liegt Zentraler als Neuburg. Gößere Auswahl an Speißen und Getränken und alles vom Firmensitz.

Eine die auch kommen wollte arbeite in Neubur,g und hatte gesagt so einfach geht das nicht. Sei Werksgelände usw. Das müsse man bei Audi offiziell anmelden usw. Hatte Aber bereits bei Audi angerufen und gefragt ob den überhaupt frei sei. ICH solltle mich einen Woche vorher nochmals melden ob nicht doch einenAndere Veranstalltung ist.

Da man in Neuburg auf einen Antwortauf meine warten musste, hatte ich jemandenum eine alternative Location gefragt falls dort abgelehnt wird. Da diese bei Audi Arbeitet hatte er sie Piazza vorgeschalgen. Da war dann schneller geklärt als in Neuburg.

Das letzte Mal hatte es doch auch keine Probleme gegeben in Neuburg. Ich verstehe die Aufregung nicht. :confused::rolleyes:

Egal, www1986 und ich sind jedenfalls mit am Start.

Wenn ich die Veranstaltung in Facebook so verfolge ist das kein kleines zusammensitzen.

Weiß noch nicht ob ich auf sowas Lust habe

Themenstarteram 26. März 2015 um 10:17

Es wird wohl ehe von meiner Seite her angesagt.

 

Ich will wissen wie viele Autos max. kommen Können.

Antwort:

Hallo Herr Hölzl, ich habe gestern Herrn Scholz bereits geantwortet. Im Vorfeld müssen wir die Anzahl der Fahrzeuge wissen, da wir samstags auch Auslieferungen haben. Ich würde Vorschlagen, die Fahrzeuge Richtung Ettingerstr. zu positionieren. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich nur einen Ansprechpartner haben würde. Beste Grüße Im Anhang das Schreiben von gestern.. Hallo Herr Scholz, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns, dass es so viele Audi Fans gibt:). Gerne können die am 11.04.15 ab 14 Uhr auf unserer Piazza parken. Wie lange in etwa würden Sie dort verweilen? Mit wie vielen Gästen dürfen wir rechnen? Meinten Sie 25 Fahrzeuge? Es gibt nur einige Regeln die zu beachten sind: Aufgrund einiger Verunreinigungen nach Treffen auf der Piazza müssen Sie als Veranstalter dafür Sorge tragen, dass die Teilnehmer bei Bedarf geeignete Schmutzfangmatten oder Ölbindetücher unter die Fahrzeuge legen. Diese Tücher können günstig im Museumladen neben dem museum mobile erworben werden. Bitte weisen Sie eventuell betroffene Teilnehmer darauf hin. Bitte teilen Sie mir noch die genaue Anzahl mit. Sonnige Grüße ....

HM nun weiß ich ja nicht ob es zu viele werden und es dann evtl. zu Problen kommt.

Von daher werde ich es wohl absagen.

Themenstarteram 26. März 2015 um 10:40

Zitat:

@Axel_1961 schrieb am 25. März 2015 um 20:56:20 Uhr:

Das letzte Mal hatte es doch auch keine Probleme gegeben in Neuburg. Ich verstehe die Aufregung nicht. :confused::rolleyes:

Da war auch nocht nicht alles in Neuburg.

ich hatte ja bereits angefragt ob den Frei sei. Damals hieß es ja aber rufen sie 1 Woche vorhe rnochmals an.

Da sich dann einen Angemeldet hatte die in Neuburg arbeitet wurde das von Audi breitgetrette, da man 200 & mehr Autos befürchtete usw. Und mann kann da nicht den parkplatz einfach nutzen, da es Werksgelände sei usw.... Da habe ich dann nach alternativen gesucht. Das war dann die Piazza. Aber auch hier gibt wiederum Problee von Audi her. Siehst dann unten was ich dazu schreibe.

Themenstarteram 26. März 2015 um 10:41

Hallo an alle.

Leider sehe ich mich gezwungen die veranstalltung abzusagen.

Da man mir von Seitens Audi nicht sagen kann wie viele Autos max. kommen können, und ich einer Überfüllung, und dadurch entstehende Probleme nicht verantworten will. sage ich die Veranstaltung ab.

Es kann sich gerne jemand anderes als Veranstalter hervortun. Bitte unnötige Kommentare bitte sparen.

Damals waren wir auch nur ein paar. Aber heuer muss das ja übertrieben werden ;)

Themenstarteram 26. März 2015 um 10:55

Sarah & Thomas suchen nun nach einer anderen Location.

Zur Not treffen wir uns im kleine Kreis wie letztes Jahr in Neuburg.

Infos Folgen

Dann warten wir mal ab. Wäre schade wenn es nicht klappen würde.

Zitat:

@Axel_1961 schrieb am 26. März 2015 um 12:23:49 Uhr:

Dann warten wir mal ab. Wäre schade wenn es nicht klappen würde.

ich würde sagen.......Axel übernimm das Kommando :)

Axel hat vermutlich mit seinem SQ5 treffen genug am Hut. ;)

Die Idee mit Neuburg/Ingostadt war schon nicht schlecht. Ich denke nur, dass es für die Locations zu groß ausgelegt war. Im letzten Jahr waren wir recht spontan und dazu nur eine Handvoll Autos - da war das ohne großartige Ankündigung kein Problem.

Da sehe ich den hauptsächlichen Planungsfehler.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi/VW Treffen auf der Piazza am Audi Forum Ingolstadt (11.04.2015/14.00 Uhr) (Abgesagt)