Audi verbreitern lassen. Erlaubt?
juten tag 🙂
wollte euch mal fragen ob jemand hier eine Ahnung hat wie es ist wenn ich meinen A3 verbreitern lasse, also hinten die Radkästen ( ausbeulen ?), verbeitern halt 😉.... Ihr wisst schon was ich meine.
Was für Veränderungen muss ich am Fahrzeug vornehmen, muss ich eine bestimmte Größe der Reifen haben, ist es denn erlaut? Darf ich eventuell hinten breitere Reifen als vorne dann haben?
Will mein A3 Radikal verändern ( optisch ) ....
Danke fr euren Rat.
Lg aus Berlin
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
So wollte ich das jetzt nicht sagen. Aber Stellenweise habe ich das Gefühl, das zum grössten Teil Großstadtmenschen auf sowas abfahren. Was sich auch oft im Musikgeschmack wiederspiegelt. Also Großstadt = MTV und Viva rauf und runter. Und Bushido als Klingelton!!
Kommst du aus einer Großstadt?😁😉
Jo ich auch als Kleinstädter. Das ist nicht auf alle bezogen. Nicht das es einer als persönlichen Angriff sieht. Aber komm ich in ne größere Stadt, bewahrheitet sich meine Meinung immerwieder. Ich könnt dann umfallen vor Lachen.
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Kommst du aus einer Großstadt?😁😉Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
So wollte ich das jetzt nicht sagen. Aber Stellenweise habe ich das Gefühl, das zum grössten Teil Großstadtmenschen auf sowas abfahren. Was sich auch oft im Musikgeschmack wiederspiegelt. Also Großstadt = MTV und Viva rauf und runter. Und Bushido als Klingelton!!
Wie bitte kommst Du jetzt auf das? Ich nehme an das Bezieht sich jetzt auf meinen "Proll" Single Frame?