Audi umrüsten von 1 auf zwei Rohr
Hallöchen liebe TT Freunde,
ich habe ein Audi tt 1,8 l 180 PS kein Quattro.
Ich habe mir bei ebay eine original Doppelrohr ánlage vom 180 Ps Quattro gekauft. Wer hat Erfahrung damit wie man die dran baut.
Ist es überhaupt möglich.
Wenn ja was muss man machen.
Liebe Grüsse
Saráh 25
25 Antworten
nur mal so ne Frage nebenbei:
Weiss jemand wie teuer der Audi-ESD beim 180er kostet ? (ohne/mit Einbau?)
Bei dem anschweissen des 2weit-Ausgangs :-) besteht wohl auch immer die Gefahr das das Teil nicht 100%tig sitzt oder wackelt, wenn man über nen Hubbel (=Bodenwelle) fährt, oder ?
Re: Re: Audi umrüsten von 1 auf zwei Rohr
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Hallöchen liebe Sarah 25 - eingentlich stellen wir uns hier immer mit Bildern vor... 😉 😁
können ggf. auch freizügiger sein, und nur künstlerisch wertvolle 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tt-tom123
Weiss jemand wie teuer der Audi-ESD beim 180er kostet ? (ohne/mit Einbau?)Bei dem anschweissen des 2weit-Ausgangs :-) besteht wohl auch immer die Gefahr das das Teil nicht 100%tig sitzt oder wackelt, wenn man über nen Hubbel (=Bodenwelle) fährt, oder ?
Keine Ahnung, aber zur Not kannst du meinen haben. Steht noch in der Garage, da gegen Sebring getauscht!
Zitat:
Original geschrieben von tt-tom123
Weiss jemand wie teuer der Audi-ESD beim 180er kostet ? (ohne/mit Einbau?)Bei dem anschweissen des 2weit-Ausgangs :-) besteht wohl auch immer die Gefahr das das Teil nicht 100%tig sitzt oder wackelt, wenn man über nen Hubbel (=Bodenwelle) fährt, oder ?
278,40 Euro kostet der 1er ESD von Audi.
Zitat:
Original geschrieben von Lenny26
Meine Remus tröten rauchen gleichmäßig und haben sogar beide die selben Abgasablagerungen.
Remus/Sebring ist auch das gleiche. Nur ein anderer Name....
TT
Hi,
habe einen ENdtopf daliegen , Doppelrohrvariante für 180er Frontler. Top Optik und nur 6000km gefahren. Gib ihn für 400.- Euro her.
Gruss
Jopo