Audi Tuning Auspuff Endstück Endrohr schwarz Rohre - passt das
Habe folgende Original Zubehörteil gefunden:
Audi Tuning Auspuff Endstück Endrohr schwarz Rohre
Artikelnummer: 8K0071761A
NEUE Original Audi Auspuffblenden im Satz schwarz in OVP
100% passgenau da Audi Original Zubehör
auffälliges & hochwertiges Tuning mit Audi Original Teilen
kein Billig Nachbau, sondern Original Audi Teile
leicht & schnell zu montieren ohne Werkzeug alles nur gesteckt
passend für alle Audi Auspuffendstücken mit 65mm Aussendurchmesser
http://www.ebay.de/itm/190577503508?...
Weiss einer ob diese an einen Audi Q3 2.0 TDI passt
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute, will nichts mies machen, aber ich habe 2 Bedenken von diesen Angebot..
1. sie schauen ziemlich kurz aus, möglicherweise sieht man dann von der Seite das dünnere original Endrohr, Audi original 15cm an der oberen Seite...
2. die original Endrohre bestehen aus Edelmetall (nirosta Stahl), die Blenden werden aber mit verzinkten Schellen (unedel) befestigt, damit entsteht, speziell in diesen Bereich des Autos, möglicherweise schnell eine Korrosion nicht unbedingt schön sein wird..
.. aber wie schon erwähnt, meine persönliche Meinung und die stimmt nicht immer!
Gruß
Ähnliche Themen
21 Antworten
Bei Ebay werden Endrohre in schwarz (ca 40.- € incl- Versand) für den Audi Q3 (Endrohrdurchmesser max. 70 mm) angeboten. Ich habe sie gekauft. Sie passen perfekt.
Zitat:
Original geschrieben von AUDI 21
Bei Ebay werden Endrohre in schwarz (ca 40.- € incl- Versand) für den Audi Q3 (Endrohrdurchmesser max. 70 mm) angeboten. Ich habe sie gekauft. Sie passen perfekt.
Hast du denn mal den Link
- Ebay aufrufen,
- eingeben: Audi Q3 Endrohre schwarz,
- Anbieter: Tuning-fanatics-shop,
- Preis: 33,99 + 5,99 Versand,
Ich habe den Q3, 2,0 Tdi, 140 PS.
Die Endrohre passen perfekt, sind sehr einfach zu montieren und sehen sehr gut aus.
Zitat:
...
http://www.ebay.de/itm/190577503508?...
Weiss einer ob diese an einen Audi Q3 2.0 TDI passt
Nicht fragen, genau hinsehen!
Wenn du dem genannten Link folgst und dir "alle passenden Fahrzeuge" (Seite 7) anschaust, wirst du sicher auch deine Q finden!
Zitat:
Original geschrieben von AUDI 21
- Ebay aufrufen,
- eingeben: Audi Q3 Endrohre schwarz,
- Anbieter: Tuning-fanatics-shop,
- Preis: 33,99 + 5,99 Versand,
Ich habe den Q3, 2,0 Tdi, 140 PS.
Die Endrohre passen perfekt, sind sehr einfach zu montieren und sehen sehr gut aus.
Danke, dann stell doch mal ein Foto ein....
Hallo Leute, will nichts mies machen, aber ich habe 2 Bedenken von diesen Angebot..
1. sie schauen ziemlich kurz aus, möglicherweise sieht man dann von der Seite das dünnere original Endrohr, Audi original 15cm an der oberen Seite...
2. die original Endrohre bestehen aus Edelmetall (nirosta Stahl), die Blenden werden aber mit verzinkten Schellen (unedel) befestigt, damit entsteht, speziell in diesen Bereich des Autos, möglicherweise schnell eine Korrosion nicht unbedingt schön sein wird..
.. aber wie schon erwähnt, meine persönliche Meinung und die stimmt nicht immer!
Gruß
Hi,
ich bin noch nicht wirklich weiter gekommen was die Nachforschungen der schwarzen Endrohre
betrifft :-/
Aber irgendwie lässt mich die Idee nicht mehr los.....
Folgende Frage in die Runde:
- Gibt es eine Möglichkeit die Original Chrom Endrohre zu lackieren bzw. zu eloxieren etc. ?
- könnte man sie evtl. Folieren mit einer Folie die die hohe Temperaturen aushällt wobei ich stark
bezweifle das mein Endrohr wirklich so warm wird und die Blenden eh keinen direkten flächigen
Kontakt zu den Rohren hat ...