Audi TT RS - Video
Hallo zusammen,
haben am Sonntag endlich mal Zeit gefunden, ein kleines Video über den TT RS zu drehen. Danke an meinen Kumpel Hannes, der das mal wieder 1a geschnitten hat.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
haben am Sonntag endlich mal Zeit gefunden, ein kleines Video über den TT RS zu drehen. Danke an meinen Kumpel Hannes, der das mal wieder 1a geschnitten hat.
76 Antworten
der GT3 spielt in einer ganz anderen Liga.
Hätte aber gedacht du wirst zum V10 tendieren.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Audi Horch
Also ich finde den Audi TTRS intressanter als einen Porsche Gt3
ich finde den Fiat 500 Abarth auch interessant, aber deswegen kann ich ihn noch lange nicht mit einem TT vergleichen, nur weil beide für Ihr Können zu teuer sind 😁
Daß aber DU den TT RS interessanter findest als den GT3, das war bestimmt etlichen Lesern schon vorher klar
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Sag ich jetzt besser nichts zu. ^^Zitat:
Schönes video😮Also ich finde den Audi TTRS intressanter als einen Porsche Gt3
Moment das liegt nicht an seiner Brachialen Leistung !
Das hat ein Audi R8 V10 auch.
Ein Porsche sehe ich oft und in Köln sieht man einen GT3 öfter als einen TTRS 😛
Im übrigen Alles eine Frage des Geschmacks 🙂
ich finde da den Porsche GT viel interessanter 😉
also ich sehe nicht viele GT3`s in Köln. Meist sind es 911er Turbo etc.
den TTRS habe ich jedoch schön öfters gesehen...(aber wohl nur da ich mehr drauf achte) 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
also ich sehe nicht viele GT3`s in Köln. Meist sind es 911er Turbo etc.
den TTRS habe ich jedoch schön öfters gesehen...(aber wohl nur da ich mehr drauf achte) 🙂
Im ernst O.o
Also ich habe schon an einem Tag am Rudolfplatz 4 Porsche GTR3 gesehen von Orange,rot über Schwarz.
TTRS habe ich bisher nur einmal in köln gesehen.
Und ich wurde von einem Audi R8 V10 in schönem Rot zum Cinedom begleitet 😁
wundere mich eigentlich nur über den zeitpunkt für den umstieg. der gt3 ist doch reiner hecktriebler, oder? d.h. der wird jetzt im winter gefahren und im frühjahr kommt dann der nächste wagen dran. wäre es da nicht einfacher gewesen den allrad-rs noch bis zum frühjahr zu fahren und dann auf den gt3 umzuschwenken?
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
ich finde den Fiat 500 Abarth auch interessant, aber deswegen kann ich ihn noch lange nicht mit einem TT vergleichen, nur weil beide für Ihr Können zu teuer sind 😁Zitat:
Also ich finde den Audi TTRS intressanter als einen Porsche Gt3Daß aber DU den TT RS interessanter findest als den GT3, das war bestimmt etlichen Lesern schon vorher klar
Und das ich einen Posche GT einen TTRS Vorziehe auch 🙄😉
DAs war natürlich auch klar ^^
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
wundere mich eigentlich nur über den zeitpunkt für den umstieg. der gt3 ist doch reiner hecktriebler, oder? d.h. der wird jetzt im winter gefahren und im frühjahr kommt dann der nächste wagen dran. wäre es da nicht einfacher gewesen den allrad-rs noch bis zum frühjahr zu fahren und dann auf den gt3 umzuschwenken?
Ja, noch klüger wäre aber gewesen, sich eine Bahncard zu holen. 😁
Den GT3 plane ich, länger zu fahren (so, wie ich es bisher bei JEDEM neuen Auto geplant habe). ^^
du und länger fahren??!!😁😁😁😁😁😁 ja neee..ist klar...🙂
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
du und länger fahren??!!😁😁😁😁😁😁 ja neee..ist klar...🙂
Man darf die Hoffnung nie aufgeben... ^^
Zitat:
Ja, noch klüger wäre aber gewesen, sich eine Bahncard zu holen. 😁Zitat:
Original geschrieben von der_horst
wundere mich eigentlich nur über den zeitpunkt für den umstieg. der gt3 ist doch reiner hecktriebler, oder? d.h. der wird jetzt im winter gefahren und im frühjahr kommt dann der nächste wagen dran. wäre es da nicht einfacher gewesen den allrad-rs noch bis zum frühjahr zu fahren und dann auf den gt3 umzuschwenken?Den GT3 plane ich, länger zu fahren (so, wie ich es bisher bei JEDEM neuen Auto geplant habe). ^^
Genau nach einem jahr ist es dann wieder soweit,Ferrari ^^ 😁
Besitzt du zufällig diese American Express Black Card😁
Also ich bin schon was neidisch immer solche Ps boliden zu kaufen kostet ja auch ne ganze menge Geld 😎
Also wenn du was auf Länger zeit suchst dann kauf dir ein Kampfjet noch schneller kommst du zurzeit nicht vom Fleck....😁
LG
Zitat:
Genau nach einem jahr ist es dann wieder soweit,Ferrari ^^ 😁Zitat:
Ja, noch klüger wäre aber gewesen, sich eine Bahncard zu holen. 😁
Den GT3 plane ich, länger zu fahren (so, wie ich es bisher bei JEDEM neuen Auto geplant habe). ^^
Besitzt du zufällig diese American Express Black Card😁
Also ich bin schon was neidisch immer solche Ps boliden zu kaufen kostet ja auch ne ganze menge Geld 😎
Also wenn du was auf Länger zeit suchst dann kauf dir ein Kampfjet noch schneller kommst du zurzeit nicht vom Fleck....😁
LG
Ferrari ist nicht meine Welt, dann schon eher Lambo oder Aston.
Aber vorerst bin ich mal zufrieden mit dem GT3. ^^
ich hab auch noch ein cooles vid gefunden. Gefällt mir sehr gut sogar! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ShadowS3
ich hab auch noch ein cooles vid gefunden. Gefällt mir sehr gut sogar! 🙂
Ist nur leider ein TTS.
Hier gehts um den RS 😉
Herr Admin😁
eigentlich könnte hier mal wieder jemand ein schönes TTRS Video rein setzen, daß heitert mich ein wenig auf bis ich mir selber davon ein Bild machen kann!