Audi TT RS - Video
Hallo zusammen,
haben am Sonntag endlich mal Zeit gefunden, ein kleines Video über den TT RS zu drehen. Danke an meinen Kumpel Hannes, der das mal wieder 1a geschnitten hat.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
haben am Sonntag endlich mal Zeit gefunden, ein kleines Video über den TT RS zu drehen. Danke an meinen Kumpel Hannes, der das mal wieder 1a geschnitten hat.
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Machst du Reklame für deine Vodeo-Platform !!😁Zitat:
Original geschrieben von POSITRONIUM
Tolles Video und schöner TTRS!😎Vimeo hat beste Videoqualität, wesentlich besser als youtube...
Ja!😁😁😁
Cooles Video! Auto, Sound, Schnitt haben mir ein breits Grinsen ins Gesicht gezaubert 😁
Zur Kamerafrage
Wenn das Video auch von Ascoms Kumpel ist, dann ist es eine Canon HV 30. Hat jemand nen Plan wie das Lied davon heisst?
top video auf jeden fall 🙂
macht lust auf mehr 😁
Ähnliche Themen
@AtzeKeuleBerlin:
Musik: Matrix (Soundtrack) - "clubbed to death"
Zitat:
Original geschrieben von Cabdriver103
@AtzeKeuleBerlin:Musik: Matrix (Soundtrack) - "clubbed to death"
Jo, das aus dem TTRS-Video. Ich meine das Video vom Flughafen Düsseldorf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Hallo zusammen,haben am Sonntag endlich mal Zeit gefunden, ein kleines Video über den TT RS zu drehen. Danke an meinen Kumpel Hannes, der das mal wieder 1a geschnitten hat.
Video is very cool, auspuffanlagen ist leise, braucht mehr sound.
Gratuliere...tolles TTRS Video. Da bekomme ich schon mal richtig einen Gusto drauf. Wenn dich aber jetzt schon der GT 3 reitzt kann ich deine Begeisterung nachfühlen, bin selber schon mal ne Runde damit gefahren.
Da stört eigentlich nur die doppelte Packung Euros zum TTRS. 😁😁
Ja, das ist der große Nachteil des GT3. 😁
Aber wer sagt eigentlich, dass ich einen GT3 kaufen möchte? REINE SPEKULATION, HA! 😁
Lass mich raten ohne Anzahlung kostet son GT3 ca. 2k-2,5k also das doppelte vom TT?🙂
OK nächste Frage😁😁
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Woher soll ich das wissen? 😁😁😁
wir dachten Du bist noch jung und kannst Dir das merken bis Du wieder vom PZ zuhause bist 😛
Irrtum. Ich weiß schon gar nicht mehr, wegen welchem Auto ich eigentlich dort war. Bzw. WAR ich eigentlich dort? ICH WEISS ES NICHT! 😁
Natürlich warst du dort dein noch RS steht dort oder stand dort😕😁.