Audi TT RS - Video

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

haben am Sonntag endlich mal Zeit gefunden, ein kleines Video über den TT RS zu drehen. Danke an meinen Kumpel Hannes, der das mal wieder 1a geschnitten hat.

http://www.vimeo.com/7420516

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

haben am Sonntag endlich mal Zeit gefunden, ein kleines Video über den TT RS zu drehen. Danke an meinen Kumpel Hannes, der das mal wieder 1a geschnitten hat.

http://www.vimeo.com/7420516

76 weitere Antworten
76 Antworten

Bevor der Wagen auch nur anähernd in die Nähe der garantiegrenze kommt, hat er ihn eh wieder verkauft 😁 (Nein AS ich bin kein Audi-Mitarbeiter, der dich zm kauf animieren muss 😁 😁)

Chip wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche, falls kein anderes Auto dazwischen kommt. 😁

Bitte dann berichten, wenn Chip drauf kommt!!! 🙂 Falls natürlich kein anderes Auto dazwischen kommt 😉

Cooles Video.. . Sowas in der Richtun wollt ich schon lang mal machen...
Ideen gibts genügend nur an der Umsetzung scheiterts ^^

Ähnliche Themen

Ja. Hab bisher wenige Videos in dieser Qualität gesehen (Von Privatpersonen), denn man braucht ja die entsprechende Kamera für die HD Vids und die Kosten ja nicht mal eben 100 € 😁

Der klingt ja fast so gut wie mein TDI 😰 NEIN,QUATSCH! Absolut genial gemacht! Gefällt mir sehr gut. Der Sound ist unglaublich und kommt richtig gut rüber. Was für ein Sound. Danke Dir fürs Video!!!

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Ich war heute in Heilbronn. Aber Mannheim/Heidelberg war ich nicht, nein.

hm...wenn das so ist, dann gibt's noch eine Ludwigsburger Kopie von deinem...wie gesagt, Farbe, Spoiler, LB-Nummer hat alles gepasst 😉

das bisher schönste RS-Video!

übrigens habe ich noch gar nie nen RS gesehen, und schon gar nicht einen mit LB-Nummer, und ich wohn da nicht so weit entfernt...

sehr gutes Video. Als Inhaber von Ascomp macht das sicherlich mal spass auch seine Freizeit
so gestalten zu können.🙂
An welchen Chip hast du beim RS gedacht??
lg
micha

Sehr schönes Vid !!!!!!!!!!!!😉

Da wird ja die Vorfreude noch größer 🙂

Grüße

Mit welcher Kamera hast du dein Video gedreht? An diese guten Aufnahmen kommt meine HD Kamera nicht ran.

Chip: Hat sich so gut wie erledigt. Bin heute den neuen GT3 gefahren... Haben will! ^^

Kamera: Keine Ahnung, ich hab das wie gesagt nicht selbst gedreht. 😉

Tolles Video und schöner TTRS!😎 

Vimeo hat beste Videoqualität,  wesentlich besser als youtube...

Sehr schönes Video in super Qualität..!! Daumen hoch !!

Zitat:

Original geschrieben von POSITRONIUM

Tolles Video und schöner TTRS!😎 

Vimeo hat beste Videoqualität,  wesentlich besser als youtube...

Machst du Reklame für deine Vodeo-Platform !!😁

Deine Antwort