ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TT mit der limitierte OXrock 14 in COP

Audi TT mit der limitierte OXrock 14 in COP

Audi TT 8J
Themenstarteram 8. November 2010 um 15:23

Wie findet Ihr die Ox 14 in COP????

http://www.youtube.com/watch?v=tbrWEjUgNIg

Ähnliche Themen
24 Antworten

In Bewegung, hübsch.

Im Stand, Kirmes .

....kann mich nur anschliessen, Kirmestuning..:rolleyes:

Clownsfelgen...

also entweder leigt es daran dass ich alt werde, oder zubehörfelgen im allgemeinen (und diese im besonderen) werden von jahr zu jahr affiger....

Ich finde die machen ordentlich was her. Mal etwas anderes. Abweichen von der Norm. Ich freue mich sowas hier zu sehen denn die ganzen 20" DS Felgen hängen mir allmälich zum Hals raus. Die Felgen sind m. M. nach immerhin nicht so Mainstreammäßig.

Daumen hoch!

Ja also ich finde sie auch nicht schlecht. Allerdings nur wie im Video auf nem schwarzen ;)

Eiiij Alda voll die krassen Felgen mann. Find isch voll geil, mann. Brauchstu voll konkret schwarzen TT dafür. :D

ohhhh nej ejjj

Ich finde diese Felgen eine mittelschwere Katastrophe!

So würde nichtmal mein Sohn die Felgen seines Bobbycars anmalen...

Aber jeder hat ja zum Glück einen anderen Geschmack.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainChriz

Ich finde die machen ordentlich was her. Mal etwas anderes. Abweichen von der Norm. Ich freue mich sowas hier zu sehen denn die ganzen 20" DS Felgen hängen mir allmälich zum Hals raus. Die Felgen sind m. M. nach immerhin nicht so Mainstreammäßig.

Daumen hoch!

naja aber nur andes als der rest ist in meinen augen etwas wenig.....anders und schön wäre doch mal ne maßnahme, das ganze dann noch leicht und in ner vernünftigen qualität.....und da wird es dann schonwieder eng...darum fahren so viele hier die 7DS

Comsat hat recht: Kirmes!!!!

ich finde aber auch im Fahren...

Naja,so schlecht sieht´s ja auch wieder nicht aus,wäre mal was anderes für meinen kleinen schwarzen!

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

Mal ne andere Frage: welche Frontspoilerlippe hat der da drauf? Gefällt mir nämlich ganz gut!

Als Zuhälter würde ich vllt. drüber nachdenken ...

Die Lippe ist doch die ausm Audi Zubehör oder ? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TT mit der limitierte OXrock 14 in COP