Audi TT Clubsport
@Community,
er kommt, wenn alles gut läuft:
Audi TT Clubsport
Viel Spaß beim Betrachten der Fotos
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Hallo,also die Amaturen sind der Hammer.
Sowas sollte in die Serie einfließen.Wolfgang
Was meinst du genau? Die Farbe oder wie? Sind doch die normalen TT Armaturen. Oder was meinst du?
52 Antworten
sind 19er martin.
siehe foto. (größenangabe auf Reifen)
lg
micha
http://www.tt-owners-club.net/.../?g2_itemId=32993
Sieht schon wirklich stark nach Serie aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Wie macht man das wenns anfängt zu regnen?
laut
audi-sprecherist die kleinserie ausschliesslich für den mittleren osten aufgelegt worden, da passiert sowas nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Hallo,also die Amaturen sind der Hammer.
Sowas sollte in die Serie einfließen.Wolfgang
Was meinst du genau? Die Farbe oder wie? Sind doch die normalen TT Armaturen. Oder was meinst du?
Gefällt mir gut, bis auf den Motor... egal! Aber nee da bekomm ich ja nichmehr nur aufm linken Unterarm ständig nen Sonnenbrand😁....
mfg
Ich greife mal das Thema auf:
Wo kann mann die Teile (Schürzen, Schweller, Diffusor..) von Clubsport bekommen? Hat jemand eine Idee?
noch gar nicht. akt. ist der clubsport noch nicht offiziell raus; somit wirst du kaum eine chance haben.
lg
micha
Und wenn er wirklich so streng limitiert werden soll, wirst du teile nur mim Fahrzeugschein bekommen 😁 War doch beim Beetle RSI genauso oder?
Das wäre ja nicht das Thema.. aber normalerweise bekommste dann nur Neuteil gegen Altteil 😉
das wird das Problem sein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Marcellioth
Ich greife mal das Thema auf:Wo kann mann die Teile (Schürzen, Schweller, Diffusor..) von Clubsport bekommen? Hat jemand eine Idee?
Also die Anbauteile für den Clubsport befinden sich definitiv noch in der Konstruktionsphase!
Wirst also noch einen Moment warten müssen bis du die irgendwo käuflich erwerben kannst! 😉
Gruß,
Ralf