AUDI TT 8J Faltenproblem in den Sitz
Hi Leute,
ich weiß dass das Thema nun schon ein paar Mal besprochen wurde, jedoch finde ich das man doch eine Lösung finden sollte oder nicht?
Ich hab meinen Wagen bei meinen Audi-Zentrum vorgestellt und mein Kundenberater meinte nur, dass das Problem bekannt ist und es derzeit keine Lösung gibt. Was denkt ihr darüber? Der Kundenservice von Audi will nix tun, so lange er keine Bilder hat.
Man muss betonen, dass der Wagen noch nicht einmal ein Jahr alt ist und aus meiner Sicht starke Falten aufweist.
Mir ist schon klar, wodurch die Falten entstehen, jedoch finde ich nicht, dass der Kunde dieses Problem tragen soll. Vor allem wenn man so einen schönen Aufpreis für die S-Line Sitz gezahlt hat. Was haltet ihr denn von einem Sammelbrief an Audi, vielleicht bringt das mehr?
Bin gespannt, wie es euch ergangen ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AtzeKeuleBerlin
Klingt plausibel. Die Geschichte mit den Falten ist echt mal ärgerlich. Habe mich gerade damit abgefunden Stoff oder Alcantara zu nehmen, und dann dieser Rückschlag mit der Rückbank. Ein Grund mehr für nen Roadster 😉 *grml*
du übertreibst bisschen mit deinen recherchen. is ja gut, dass dich informierst, aber kaufst du dir auch mal einen ? coupe, leder, dann alcantara, dann roadster etc....du hast ja ka was du überhaupt willst. und wenn dich schon so zwei abdrücke abhalten, findest du nirgends ein auto 🙄
777 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von korthose
Das hilft wenig .......................................Zitat:
Original geschrieben von maody66
JAAAAAAA, GENAU!!! 😁
Wieso hilft das wenig, mein Freund Cordhose?
Zitat:
Wieso hilft das wenig, mein Freund Cordhose?Zitat:
Das hilft wenig .......................................
Uuuuuuuppppsss !!!😁
Keine Antwort !!??
Zitat:
Wieso hilft das wenig, mein Freund Cordhose?Zitat:
Das hilft wenig .......................................
Warum soll Alcantara das Problem mindern?
Die Wangen sind aus Leder!
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Nein, keine Falten !😉
Ähnliche Themen
Zitat:
???Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Nein, keine Falten !😉
Und ich bin nicht der Einziege mit Alcantara und KEINEN Falten !🙂
MICHA !!!!😮
hab ich Falten in den Sitzen ??
Mahlzeit jungs.....
man hat mich gerufen??
also ich kann bestätigen das mein guter alter martin keinerlei falten in d. Sitzen hat.
Es ist bei ihm wirklich unglaublich..die Sitze sehen wie neu aus.
Martin hat mich letzte woche noch besucht und ich konnte mich ein weiteres mal davon überzeugen!!
lg
micha
mensch..ihr hab sorgen..ich mußte gerade feststellen das irgendein SACKGESICHT aus m. Garage meine
neuen Haico Gummifußmatten geklaut hat 😠
sorry...wollte ich nurmal so loswerden 😠
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
mensch..ihr hab sorgen..ich mußte gerade feststellen das irgendein SACKGESICHT aus m. Garage meine
neuen Haico Gummifußmatten geklaut hat 😠sorry...wollte ich nurmal so loswerden 😠
Ja, Leverkusen ist schon ein hartes Pflaster !!!😁😁😎
@Korthose: Du liegst damit nicht grundsätzlich falsch.
Die Alcantara-Sitzfläche ist natürlich faltenfrei, die Seitenwangen sind aus Leder und ich verzeichne eine leichte Faltenbildung.
Zitat:
ich sach dir....nur klauköppe hier 😠
Hier wirste echt geholfen................................
Zitat:
[/quoteAspirincity ist nun ein Crimevirtel huuuuuu
Micha vielleicht war ich auch in deiner Garage und hab die schwulen Gummimatten verlegt damit du Sie nicht finden kannst.....auch wenn es Herbst / bald Winter ist Gummimatten sind megahässlich und gehören nicht ins Auto 🙂😛
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Macht doch n Tread auf...............Zitat:
[/quoteAspirincity ist nun ein Crimevirtel huuuuuu
Micha vielleicht war ich auch in deiner Garage und hab die schwulen Gummimatten verlegt damit du Sie nicht finden kannst.....auch wenn es Herbst / bald Winter ist Gummimatten sind megahässlich und gehören nicht ins Auto 🙂😛
Zitat:
Original geschrieben von AchimTT
@Korthose: Du liegst damit nicht grundsätzlich falsch.
Die Alcantara-Sitzfläche ist natürlich faltenfrei, die Seitenwangen sind aus Leder und ich verzeichne eine leichte Faltenbildung.
Man kann aber die leichten Falten nicht mit den Falten bei Vollleder vergleichen !